Lenker - ich komme nicht weiter!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Jungs, ich komme nicht weiter.
    Habe immer noch nicht den passenden Lenker gefunden.
    Der LSL 03 ist mir einfach zu hoch.
    Habe die Züge und den Bremsschlauch von der 1100er bekommen, alles viel zu kurz.
    Nun überlege ich so einen Bock zur Lenkererhöhung (35mm von Lois) zu verbauen.
    Hat damit jemand Erfahrung?
    Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kai

  • 003.webp
    Hatte ich auch dran, einfache Montage... :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Ich hab dem Micron MSB 10 drauf ( ist ähnlich dem der alten Z Modelle ). Die Züge habe ich bei Graner Fahrzeugtechnik verlängern lassen...…………………..


    Gruß Peter

  • Moin


    Ich hab dem Micron MSB 10 drauf ( ist ähnlich dem der alten Z Modelle ). Die Züge habe ich bei Graner Fahrzeugtechnik verlängern lassen...…………………..


    Gruß Peter


    Den selben habe ich auch montiert. Liegt gut in der Hand und fährt sich gut !
    Gruss TOM.

  • mach das ganze doch nicht von Zügen/Kabeln/Schlächen abhängig - nimm den Lenker der DIR am besten in der Hand liegt und investiere in einen Maßangefertigten Stahlflex-Satz und einen etsprechenden Zugsatz. Kabel kann man mit Adapterstücken unter dem Tank verlängern - dann ist das auch keine große Sache und v.a. rückbaubar!
    und wen dich der rappel komplet packt: rechts ne schmale Schaltereinheit und einen schönen Kurzhubgriff.


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Genau so habe ich es jetzt gemacht.


    Habe mir die 35mm Erhöhung bestellt, baue den ganzen Kram wieder zusammen und fahre erstmal ein paar Wochen.


    Sollte sich keine Zufriedenheit eingestellt haben, kann ich immer noch alles umbauen :D


    Gruß Kai


  • Als Alternative zum Lenker der 550er musst du mal den von der 750 oder 1100 er probieren. Das ist ein ganz anderes Fahren und die Züge passen auch noch :D

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Hab von den Z550 auch 2 Varianten probiert. Ganz flach SB Style
    ging gar nicht. Etwas höherer Tourenlenker war dann top.


    lg franx

  • Als Alternative zum Lenker der 550er musst du mal den von der 750 oder 1100 er probieren. Das ist ein ganz anderes Fahren und die Züge passen auch noch :D

    Was hast du da für eine Erhöhung von Louis genommen? Ist da ne ABE dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!