Motordeckel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Moin


    Ich habe nun endlich nach langem Warten die beiden Motordeckel links und rechts ( Lima und Zündung ) in Chrom geschossen...……… Hier nochmals Dank an Günter...Herr Korrekt..ibäh, kleine Bucht.


    Frage. Wo bekomme ich denn die Inlays < Kawasaki > für die Deckel. Hab schon gestöbert aber nix gefunden.
    Ich fürchte nämlich das ich die Schriftzüge aus den alten Deckeln nicht heile raus bekommen werde.


    Dank im Voraus


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Danke Peter,
    wir sind ja auch keine Trottel,..................................




    ....................nur Dödel ;):laugh1: .




    Harry, Oberdödel :hmm:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • ....................nur Dödel ;):laugh1: .


    Harry, Oberdödel :hmm:



    :whistling: ...der Inschtruktör vom Inschtitut für modernes Jodeln,


    da wo die erwachsenen Schüler die korrekte Aussprache von Jodlern lernen (z.B.: „Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.“)



    Gruß,
    Frau Hoppenstedt ..... :curtsey_1:




    :girl_dance_1: Sry, kennst mich doch...

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm


  • :good3: ………..ich wußte doch das < Dödel oder Dödl > was mit Jodeln zu tun hat.


    ……………………..wenn auch im weitesten Sinne. Ein Schelm der jetzt wieder Hintergedanken hat. :happ2:


    Gruß Dödel, äh Dödl………….nee Peter

  • ....ahhem : dudl jö ! Dudl dö, ist falsch. ( Zweites futura Sonnenaufgang ) ! :rolleyes: Mei Gutste !! :thumbup: ;) .... :P

  • ....ahhem : dudl jö ! Dudl dö, ist falsch. ( Zweites futura Sonnenaufgang ) ! :rolleyes: Mei Gutste !! :thumbup: ;) .... :P

    :D Öhmmm, der Dödelt ,ups Jödelt eben Falschrum, so ähnlich wie andersrum in Einbahnstraßen :thumbup:

  • ....ahhem : dudl jö ! Dudl dö, ist falsch. ( Zweites futura Sonnenaufgang ) ! :rolleyes: Mei Gutste !! :thumbup: ;) .... :P



    „Dö dudl dö“ war , wenn ich mich nicht irre, der 2. Futur Sonnenaufgang



    aber irre sind wir ja alle, oder auch ein bisschen bl.. :girl_dance_1:







    ...sonst muss die Klasse eben wiederholt werden :lool:;brille_putzen;

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ihr Dödel verdödelt mir meinen ganzen Fred...………………... :patsch:


    Hammer...…….. ein Stichwort und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.


    Aber alles gut...…………. deswegen bin ich ja hier....obwohl ich auch nicht mehr weiß was der zweite Plusquamperfekt Sonnenuntergang ist.


    Gruß Dimdeldibijuhh


  • Du irrst dich zwar....ist aber im zusammenhang rel. Unwichtig ! :D ;)


    TOM.

  • Da bin ich mal für 2 Minuten den Dödel an die frische Luft lassen und hier geht gleich ohne mich die Post ab, krümme mich gerade vor Lachen :happ2::happ2::happ2::happ2::happ2::happ2: .


    Wie Peter schreibt, da wird ein Wort in den Raum geschmissen und,.............................



    .................der Rest ist bekannt :pclachen: .




    Hoffentlich liest hier niemand Fremdes mit, und wenn, war er wahrscheinlich das letzte Mal hier im Club.



    Habt Ihr es gemerkt?


    Der Wink mit dem Zaunpfahl?


    Club?


    Genug der Ferkeleien, laßt uns mal wieder seriös werden, wie war das noch mal mit dem I.G.-Club?


    Harry :whistling:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Genau, ...seriös - ja bitte :)


    Ich wollte meinen Beitrag ja eigentlich nur zur Ablenkung von der norddeutschen Definition verstanden wissen und den Quatsch betonen.
    Dass mir das also bitte niemand in den falschen Hals bekommt.! (ich dann: :pflaster_1: )


    Danke :D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!