Fahrwerksoptimierung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • 1971- 1975 ? Da wurde die kohle für andeeres gebraucht

    Oh ja...Lederjacke kostet 350 DM!!! Ein Hinterreifen für die GT 750 kostet 70 Mark...für andere Klamotten war kein Geld da...gab ja auch kein Polo und CO...

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Sorry. aber du hast ja überhaupt keine Ahnung !!
    Ein Hinterreifen ( Dunlop Roadmaster TT100 ) kostete incl. wuchten ca. 180 Mark. Aus -u. Einbau sowie Anlieferung, ging auf eigene Kappe.
    Auserdem, kostete eine Erdmann-Jacke damals 398,- und eine Lederjeans 185 DM.
    Und die Haftplichtversicherung ( als Anfänger ) ca. 1700,- DM p. A.

  • Hauptsache Du weißt alles......bist ein toller Typ...hast nicht Recht...is mir auch Wurscht!!! ;streicheln;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Das war der Preis für ne 50ger großschild

    50 iger waren teuer, hab wir habens von Motorrädern... :D weiß nimmer was die 750 er kostete!!! 70 kostet der Michelin RB 11... Die Kette war mit Schloss, Maschinenkette, passte in die Castroldose zum auskochen..

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Kann sein ! Im Alter verklärt sich leider vieles . ;)

    Gut gesagt!!! Genau genommen, Mann wird immer blöder, das isses!!!! Verklärt :Dmerk ich mir!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hauptsache Du weißt alles......bist ein toller Typ...hast nicht Recht...is mir auch Wurscht!!! ;streicheln;


    Sach ma Alter : Nimmst Du irgendwas ?


    Wenn nicht, würde ich mit solchen Gemütsschwankungen mal mit nach´m Arzt gehen ! ;)

  • Sorry. aber du hast ja überhaupt keine Ahnung !!wie kommst zu so einer Aussage????Wer nimmt was :beer:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich habe 1979 für meine RS, nein nicht die neue Kawa :D , ich meine die KREIDLER, 1200 DM p.A. bezahlt, deswegen mußte sie nach einem Jahr einem Mokick weichen, Honda CB 50 J, weil ich als Schüler trotz Nebenjob pleite war.
    Dann 1981 Z 1000 A1, auch sauteuer die Versicherung, weiß nicht mehr wie viel, aber zu viel für mich als Kfz.-Azubi, so ging die Z auch nach einem Jahr und es wurde eine Yamaha SR 500.


    Leider habe ich nie so einen Hammerzweitakter besessen, ausser einer 250er Maico GS mit 40 PS.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich habe 1979 für meine RS, nein nicht die neue Kawa :D , ich meine die KREIDLER, 1200 DM p.A. bezahlt, deswegen mußte sie nach einem Jahr einem Mokick weichen, Honda CB 50 J, weil ich als Schüler trotz Nebenjob pleite war.
    Dann 1981 Z 1000 A1, auch sauteuer die Versicherung, weiß nicht mehr wie viel, aber zu viel für mich als Kfz.-Azubi, so ging die Z auch nach einem Jahr und es wurde eine Yamaha SR 500.


    Leider habe ich nie so einen Hammerzweitakter besessen, ausser einer 250er Maico GS mit 40 PS.


    Harry

    Hatte Maico nicht rechts die Schaltung??? 1. hoch, der Rest runter!! Bin einem Kumpel seine mal gefahren!!! Die Hölle, wollte bremsen, die Gänge runtergetreten.. :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!