Eagle Superstreet 2 Original?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    ich habe mir letzten Sommer eine 4in1 mit Eagle Superstreet 2 Tüte gebraucht zugelegt. Fährt sich gut und hört sich geil an, nur werde ich das Gefühl nicht los bei längerem betrachten dass damit was nicht in Ordnung ist. Man sieht dass sie definitiv mal geöffnet wurde, es sieht aber auch so aus, also ob sie gekürzt worden ist, bzw dort wo man den DB-Eater einsetzt ist ein Gitter eingebaut.


    Hat zufällig jemand diesen Endtopf im Original-zustand und würde mir ein paar Bilder von der Draufsicht (evtl mit Maßband) und Ansicht vom Ausgang schicken?


    Mfg.

  • Hau mal den Z-master an, der ist hier Spezialist für so etwas.


    Harry


    P.S.: wäre schön, wenn man Dich mit Namen anreden könnte

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Also meine Recherchen der letzen Wochen haben ergeben, dass man den besagten Pott gegen Aufpreis auch als Shorty in gewünschter Hülsenlänge bekommen hat. Allerdings wäre das nach liste 35 oder 30. Meiner ist aber 31,3 und ich bin immer noch der Meinung dass dort kein Lochblechgitter von innen in den Pott gehört, welches ja verhindert dass man eine dB-Eater einschraubt. :wacko:

  • @ Malte,
    ok, entweder man schaut jedes Mal nach, ob sich jemand schon mal vorgestellt hat, oder derjenige schreibt seinen Namen unter Beiträge. Am besten mit einer freundlichen Grußformel.
    So richtig oldschool, wie die Zephyr. :D


    Gruss, Christian

  • Oha, Christian...


    Ich kenne so ein Forum. :whistling:


    Jeder Beitrag muss beginnen mit:


    Bei pers. Ansprache: "Hallo XXXX"
    Bei allgemeiner Ansprache: "Hallo ALLE"
    Und IMMER: "Viele Grüße von XXXX"


    Das ist kein Witz. Steht bei denen in den Forenregeln drin. 2x nicht beachtet, war es das für Dich, für immer. :patsch:
    Selbst wenn man jetzt 5-6 und mehrfach nacheinander antwortet, darf das nicht fehlen, dann geht man. :whistling:

  • nerven tut hier niemand - solange er freundlich und sachlich um Rat bittet ;) Das hast du ja getan!


    Ich hab bis jetzt keine Superstreet in Händen gehalten - von daher wäre ein Foto tatsächlich hilfreich. Ich vermute dass es der zylindrische Topf ist der hinten in der Endkappe ein Sternlogo hat.


    Soweit ich weiß sind die frühen Speedpro's alle Reflexdämpfer gewesen.
    Eine genauere aussage traue ich mir erst zu nachdem ich ein Foto gesehen habe.
    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Soweit ich weiß sind die frühen Speedpro's alle Reflexdämpfer gewesen.


    Japs, ist so!


    Bei der 11er ist ein Vorschalldämpfer im Verbindungsrohr ( hat ne eingravierte EG Nr )


    Bei den ganz frühen Versionen gab’s den EG Dämpfer mit angeschweißtem Verbindungsrohr, die Krawalltüten und Rohre waren einzeln.


    Dies waren 4—2—1 mit übereinander liegenden Krümmerrohren unter der Ölwanne.


    Erst später gabs die gedämpften Verbindungsrohre mit frei wählbaren Endschalldämpfern ( Cobra, Mach 7 usw )


    Das waren 4—1 Anlagen

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Na das sind doch mal vernünftige Antworten :thumbup: .


    Da ist geballtes Fachwissen da :nummer1_1: .


    Sauber sag´ich.


    Und speziell für Daniel:


    Sauber sog´ ih.


    Harry, Teilzeitbayer ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!