-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Damit wir auch mal wieder was zum Thema Motorrad hier haben, weiß jemand von Euch, warum Kawa die grün/gelbe RS nicht auf iher homepage zeigt?
    Die Cafe in den neuen Farben ist abgebildet.


    War am Wochenende bei einem großen Händler hier bei uns, Limbächer & Limbächer, könnt ja mal auf der homepage schauen, da war die neue grün/gelbe RS und die Cafe in silber/grün und ich muß sagen, die sehen beide klasse aus, die Cafe sogar besser als die grüne Cafe. Das Grün paßt besser zu einer Ninja, als zum Retrobike.


    301 Moved Permanently


    Habe leider keine Bilder gemacht, da war auch eine RS mit 4-4 Anlage in Z-Optik, war etwas enttäuscht, da die Anlage nicht sauber verarbeitet war und auch hinten sehr vom bike abstand, schade eigentlich.


    Hier gibt´s übrigens interssante Sachen für die RS:


    301 Moved Permanently


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Die 900 RS sieht allgemein super aus, was ich nur überhaupt nicht leiden mag ist die Original-Abgasanlage mit diesem Mega großen KAT unterm Bike. Da ist die von RF schon ansehnlicher, wobei ich kein freund von 4in4 bin aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. ;)

  • Also beim LimboMann steht unter der Farbe ( Sonderlackierung )
    Ich denke mal der hat sich da ein paar reimporte gezogen, um seine Gewinne zu optimieren. Oder er ist schneller als Kawasaki´s Internet

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Ich sag mal sooo………………………


    Wenn unbedingt ne neue RS, dann von RF. Die sieht halbwegs ansprechend aus...………………... :meinemeinung:


    Übrigens Limbächer.


    Ne Top Adresse für Young- und Oldtimer.

  • Na ja ..... alles "Geschmackssache" :rolleyes: ;) - die RS von RF "ohne" Wasserkühler & mit schönerem Rücklicht könnte mir auch gefallen - aber der Preis ;( ....nee danke !


    Und der ganze "Technik-Schnick-Schnack" (ABS-Mapping-ect.ect.) bei allen Mopped-Marken is nix für mich hömma....ein Sensor für 3€ im A..... :wacko1: und das war's mit biken / und der Kawa-Dealer verdient sich 'ne goldene Nase. :patsch: :maul:


    Dann lieber "Old-School"....dicken Hammer-Zange-'nen paar Schraubenschlüssel & die Kiste läuft wieder! ;streicheln; :nummer1_1:


    Gruß LUZI :smoker:

  • Mit dem Anschaffungspreis das ist ja immer relativ zu sehen. ;)
    Was würde denn eine umgebaute 11er 2019 inflationsbereinigt kosten? :blush:


  • Servus Luzi,
    da bin ich völlig bei Dir !!
    Sollte es eines Tages nur noch Einspritzmoppeds mit der dazu gehörigen Informatiker-Ausbildung geben, häng ich meinen Biker Job, An Den Nagel !!
    Und für die Kohle einer neuen Z 900 RS, kann ich mir gleich ein Original holen. ( Die kann ich wenigstens in meiner Garage reparieren ). ;)


    Gruss TOM.


  • Servus Luzi,
    da bin ich völlig bei Dir !!
    Sollte es eines Tages nur noch Einspritzmoppeds mit der dazu gehörigen Informatiker-Ausbildung geben, häng ich meinen Biker Job, An Den Nagel !!
    Und für die Kohle einer neuen Z 900 RS, kann ich mir gleich ein Original holen. ( Die kann ich wenigstens in meiner Garage reparieren ). ;)


    Gruss TOM.



    So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da hast Du natürlich zu 100% recht :good3::imsohappy: .


    Harry, der sich 1992 ne CB 750 four, oder ne Z1 - Z1000 kaufen wollte, aber nicht bereit war damals schon abartige Preise zu bezahlen und sich so für damals 11000 DM ne Reimport 11er aus England geholt hat :thumbup: , bis heute nicht bereut

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!