Heckhöherlegung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Auspuff find ich noch FETTER

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hi,
    das nummerschild......süß,wär doch was für unseren mr.500..............
    klein,praktisch,gut.......passend für,s handtäschchen,gell thilo
    gruß vom atomaren

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Hi, :)


    Ehrenadmin,....mensch Du weißt wirklich wie Du uns Teutonen richtig ärgern kannst, gelle. ;D ;D ;D ;D
    Mit dem Umbau bewegst Du dich hier in der absoluten Illegalität, leider. :( ;( :(
    EARL, der Auspuff...........[glow=red,2,300]MEGAFETT[/glow]


    Und erst die Versagerschlünde.......[glow=red,2,300]Superfett[/glow]


    @Atomarer, das wäre aber Perlen vor die Säue geschmissen. So ein schönes Teil schmeißt Mr. 500 ja doch nur wieder unterwegs weg.

  • He, he, he, wie kommt ihr darauf, daß ich euch ärgern will? :D


    Der Auspuff ist eine Harris-Anlage namens race short. Diese wurde auch vor Jahren nach D importiert. Egli-Racing Hamburg (gibt es nicht mehr) hat welche gehabt. Klasmo hat sie auch im Katalog (gehabt). Ist natürlich schwerst verboten, da zu laut. Die JMC-Schwinge ist fully german TUV approved, wie JMC (http://www.swingarm.com) in einem Inserat wirbt.


    Trichter auf den Flachschiebern wird wohl ebenso illegal sein. Irgendwo in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß das bei euch vom Baujahr des Rahmens abhängt, ob offene Vergaser oder lauter Auspuff. Die Welt ist schon seltsam!


    Gruß aus der Puszta
    Markus


    Anbei ein Bild eines ähnlichen Umbaues

  • Jau, stimmt, vom Baujahr ists abhängig......nicht wie in Amiland vom Motor, sd. von dem des Rahmens. bis mitte ende der 80er brauchste zwar immer noch nen EIntrag, aber nach nicht so strengen Regeln, beispielsweise, wenn du dir nen Turbo "rannhängst", musste jetzt noch ein SAUTEURES Abgasgutachten machen und mit einem Rahmen deutlich älteren Baujahres entfällt das !!!(so oder so ähnlich jedenfalls) Also, alle verfügbaren z 650/750 Rahmen aufkaufen !!!! ich schau ja schon insgeheim ab und zu mal nach einem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • @ Südwestler
    Ihr seid ja Alle Total verstrahlt !!!!!!!! ;D ;D



    @ Ralf Genau! I Scheiß aufs Täfeli 8) ist eh nur unnötiger Krom !
    Aber ansonsten ist echt Net, das Moped!
    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.500 ()

  • Moin!


    Weiß einer was das für ne Sitzbank ist auf dem Bild von Markus?

  • Hab ich auch schon mal gedacht! Ich hab den Bezug auch schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo! Der würde meiner dicken nämlich noch ganz gut stehen denk ich! :D

  • Nimm doch mal das Bild, und werd bei so einem Autosattler vorstellig, der kann dir das bestimmt hinzaubern, und eigene Wünsche kannste auch noch mit einfliessen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!