Forumsregeln, Neuanmeldungen, etc.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ....also bitte nicht so die Welle machen für irgend welche Leute die hier reinschauen & evt. 'nen Beitrag hinterlassen ohne gleich Mitglieder zu sein.


    Ich dachte immer gerade DAS, macht ein Forum aus. Eine Mitgliedergemeindschaft die ihre Erfahrungen austauscht.
    ( Wikipedia next door ) !


    Für " Irgendwelche Leute " die sich nicht Anmelden wollen, war dieses Forum ursprünglich sicher nicht gedacht. :meinemeinung:
    TOM.

  • Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es besser ist Nichts zu ändern, mit einer Ausnahme. Dass hier einige nur ihre Rostlaube verhökern wollen ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Aber ich bin dann doch der Meinung, dass wir eins machen sollten. Und zwar nur noch Verkäufe komplett mit Bildern, Daten, Standortangabe und Preis akzeptieren. Alles andere sollte durch die Admins gelöscht werden. Wer hier etwas verkaufen will soll wie überall anders auch diese Angaben liefern.... Wer da keine Lust drauf hat hat eben Pech gehabt.....


    Denn wir wollen ja Niemanden er- bzw abschrecken. Das passiert ohnehin noch früh genug, wenn Dirty Harry oder Greywolf oder beide mal wieder am Thema vorbei blödeln...... ;undwech;

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • :pclachen:


    @Martin
    Bin ganz bei Dir, was die Verkäufe angeht, das ist eine gute Idee, dann weiß man gleich wie und was :thumbup: .


    Aaaaaaaaaaaber wir, also der Peter und meine Wenigkeit wollen niemanden abschrecken, im Gegenteil, wir wollen anstecken, was uns ja auch schon etwas gelungen ist, siehe Deinen letzten Satz :thumbup::happ2::laugh1::good3::imsohappy::laugh1::happ2: und selbst der Tom blödelt schon mit :thumbup::thumbup::thumbup: .



    Ich sage Euch mal was,...........................


    .....................wenn ich manchmal nachts nach 16 Stunden Arbeit müde nach hause komme, geduscht und was gegessen habe, schmeiße ich immer noch mal das Laptop an und nichts ist schöner als da irgendeinen Humbug zu lesen und die Mundwinkel Richtung Ohren wandern zu lassen.
    Nebenbei geben wir Tips zu Ölsorten, verstellten Vergasern, Reifenempfehlungen und wo man günstig Ersatzteile herbekommt.


    Mir ist schon klar, wenn sich hier Einer neu einloggt, hat er bestimmt so seine Probleme hier durchzublicken.
    Aber wenn jemand gezielt eine Frage stellt, wird immer versucht nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen.


    Das war´s denn erst mal.



    Aber sach ma, um was ging es hier eigentlich nochma?



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hmmmmmm…………….. ich sach ma soo.


    Wenn ich in irgendeiner Form mit Rat zur Seite stehen kann tue ich das auch. Sollte Jemand meine persönliche Hilfe benötigen lasse ich sie ihm ohne Weiteres zu Teil werden.


    Der nötige Ernst geht mir in keinster Weise ab, jedoch wenn ein Thema durch erörtet worden ist ertappe ich mich leider immer wieder dabei wie ich in den Blödel Modus verfalle. :hmm:


    Sorry, ich bin halt so und kann auch schlecht anders. :thank_you_1: Ich nehme das Leben nicht so bierernst und finde in diesem Forum immer wieder meine Ablenkung vom Alltag und freue mich täglich aufs Neue wenn ich hier mit Euch schnacken bzw. schreiben kann. :good3:


    Aber...…………. ich gelobe Besserung. ( auch wenn es schwerfällt ). :whistle3:


    Gruß Peter...………….nicht verwandt mit Peter Lustig :happ2:



  • Ich bekomme immer Angst, wenn ich so was lese, denn das hätte ich auch so geschrieben.


    Klasse Peter,
    besonders die grün gefärbten Sätze sprechen mir aus der Seele :good3::imsohappy: .


    Das mit der Besserung kann ich nicht unterschreiben, dazu kenne ich mich zu gut :happ2: , wenn hier ein Stichwort fällt, kommen mir ruck zuck die verrücktesten Dinge im Kopf und die müssen dann raus.


    Kann ich eigentlich nichts dafür, denn würde niemand was schreiben, hätte ich keinen Sprit um das Feuerwerk zu zünden.




    Also selbst schuld! :happ2::laugh1::happ2: .



    Harry, nicht verwandt mit Peter Greywolf

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!