Wer hat Erfahrung mit Floater-Kits??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, :D


    spiele mit dem Gedanken meinen Innenstern der Bremsscheiben zu Lackieren. Ist es ratsam den Stern von der Scheibe zu trennen und später mit Zubehör Floater wieder zusammen zu bauen?
    Oder besser nur abkleben und Lackieren? ???

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Hi Windy. Also wenn schon denn schon.Du bist doch auch ein Perfektionist oder.Also bei dem was ich bisher von dir gesehen hab kann ich mir nichts anderes vorstellen.Egal wie genau du um die Floaters abkleben kannst,es wird die erste Stelle sein an der es dir nicht mehr gefallen wird. Hai komm Schwoab,naus die Dinger unn denn naie nai ;) Gibts die Dinger als Zubehör???????? Lucas,Spiegler oder so???
    Genaueres belabern wir am Freitag Goose

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Windy,
    hier gibts es die Umbaukits:
    http://www.spiegler.de/pdf_dow…ownload_de/katalog_de.pdf
    Ab Seite 13 ist alles beschrieben.


    Kannst aber auch gleich die Scheibe zu Spiegler senden und die bauen Dir einen neuen Scheibenkranz rein. Kostet 187 Euros.


    Viel Erfolg und erzähl bloss nichts Castweazle von Deinem Umbau.
    Dem hats einen solchen Zubehörfloater verrissen und ist im Bremssattel stecken gebleiben. Kam mit dem schrecken nochmals davon. Suche mal im Forum. Wurde ausführlich gepostet.


    Bis am 24.1 04 Grüße
    Hans-Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!