Fristen für den verpflichtenden Führerschein-Umtausch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servas Männers,
    ja, meinen alten grauen Lappen habe ich auch noch ! Und aktuell noch gültig :hb: .
    Das Foto zeigt darauf den Harry mit sage u. schreibe 14 Jahren. ( Dem 4er fürs 50er KKR sei Dank ) Darauf wurde dann später der I u. der III ein bzw. nach getragen ) . Das alte Bild zeigt augenscheinlich eine längst vergessene Haarpracht....... :pflaster_1:... ;(


    Harry.



    Weil ich so schreibfaul bin ;):D und der Tom das Gleiche wie ich erlebt hat :thumbup: , habe ich es mal auf mich aktualisiert.


    Hoffe das ist ok, Tom?


    Harry, der faule Lappen ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Weiterer Artikel zum Thema erschienen:


    Zitat

    Fristen für den verpflichtenden Führerschein-Umtausch


    Der Bundesrat befasst sich erneut mit dem Thema eines Fristenplans für den verpflichtenden Umtausch aller Führerscheine, die vor dem 19.1.2013 ausgestellt worden sind. Ein Stufenplan soll diesen Prozess strukturieren.


    Im Bundesrat wird ein Vorschlag des Verkehrsausschusses diskutiert, den nach den Vorgaben der EU-Richtlinie 2006/126/EG zwingend vorgeschriebenen Umtausch alter Führerscheine bis spätestens 19.01.2033 dadurch zu entzerren, dass für einzelne Geburts- bzw. Ausstellungsjahre ein zeitlicher Stufenplan eingeführt wird.


    Quelle & weiterlesen: adac.de vom 15.02.2019 -> Fristen für den verpflichtenden Führerschein-Umtausch

  • Moin


    Ich habe heute früh Schrott zur Deponie gebracht......Messing und Kupfer. Gibt immer relativ gut Kohle. :good3:


    Und nach dem Rückwiegen hat die nette Dame bei der Auszahlung der Barschaft fest gestellt das mein Perso seit zwei Jahren abgelaufen ist. :motz:


    Ich glaube da muss ich wohl mal tätig werden. :hmm:


    Gruß Peter...………………….mit ungültiger ID Card :laugh1:

  • Hat mein ehem. Nachbar (SanitärFachArbeiter) damals auch gemacht. Da kam gut was zusammen... :thumbup:


    Ach, Du ohne gültige Lebenserlaubnis unterwegs? Wenn das in Brüssel wer mit bekommt... "zack" -> weg biste... :blink:;(

  • Der Peter ist abgelaufen ;) ;undwech;


    Harry, noch gültig :hb:


    Jepp ;)


    Ü 60...………………………….MHD kurz vor Verfallsdatum. :happ2:


    Ist schon seltsam...……. Immer wenn ich in der Nähe des Friedhofs bin binden sich die Würmer Servietten um. :hmm:


    Gruß Peter...………… Roaring Sixty


  • Ach Du sch..... :blink: :blink: :blink:

    Wenn ich auf den Friedhof gehe , fühl ich mich schon Zuhause!!! ;( ;( Komisches Gefühl!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hüüülllffeeee..... :blink:


    Wo bin ich hier gelandet?
    Im Seniorenstift...??? :umnik: bwm


    Im Club der alten Säcke...………………………. :happ2: aber ihr Teenys könnt ruhig bleiben.


    Junges Gemüse ist immer gut für den " Nachwuchserhalt " :laugh1:

  • Hüüülllffeeee..... :blink:


    Wo bin ich hier gelandet?
    Im Seniorenstift...??? :umnik: bwm

    Wir sind hier weil unser Altersheim abgebrannt ist!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :pclachen:


    Wenn ich das hier so lese, komme ich mir plötzlich wie ein teenie vor mit meinen fast 56 Jahren :thumbup: .


    Harry, EZ 1963, wie der erste 911er :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!