Kawasaki-Patent für Elektromotorrad - Kommt eine Elektro-Kawa?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hier mal zur Elektrifizierung von Kawasaki...


    Zitat

    Kawasaki-Patent für Elektromotorrad - Kommt eine Elektro-Kawa?


    Grün spielt bei Kawasaki schon immer eine wichtige Rolle. Jüngste Patentanmeldungen zeigen, Kawasaki beschäftigt sich auch mit "grünen" Elektroantrieben.


    Eine Patentanmeldung ist nie ein Garant dafür, dass die patentierte Technik auch irgendwann in Serie kommen wird. Zumindest bieten solche Patente aber Raum für Spekulationen, so wie jetzt im Fall von Kawasaki, die sich einen flüssigkeitsgekühlten Elektroantrieb haben schützen lassen.



    Quelle & weiterlesen: motorradonline.de vom 18.02.2019 --> Kawasaki-Patent für Elektromotorrad - Kommt eine Elektro-Kawa?

  • kein Kommentar ... Drecks Elektromöhren ;kotzen;


    Frei nach dem Motto: Sobald das Geld im Kasten Klingt die Seele aus dem Feuer springt!

    Ökologisch gesehen sind die Dinger keinen Deut besser als ein Verbrenner!

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Diesen Umweg dank geistiger Verwirrung werden wir uns nicht sparen können. Obwohl mal gerne so ein Ding fahren würde

    Die hat noch weniger sound wie die GS :patsch:;undwech;


    Atze,

    muß ich mir Sorgen machen :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Nee Sorgen mußt du dir keine machen ,aber ich verdiene meine Brötchen mit Taycan und E-Tron indem ich deren Achsen mache

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Mach‘ Dir nichts draus, kann nicht jeder Klofrau sein und einem vernünftigen Beruf nachgehen :happ2:


    Jetzt schnell wech ;undwech;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Passt scho

    Das nächste mal wenn du auf den Topf musst und so richtig Sprühwurst hast, gönne ich dir noch ein Blatt auf der Rolle und das dann in der Öko Greta Sparversion Qualität.;streicheln;

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Passt scho

    Das nächste mal wenn du auf den Topf musst und so richtig Sprühwurst hast, gönne ich dir noch ein Blatt auf der Rolle und das dann in der Öko Greta Sparversion Qualität.;streicheln;

    :thumbup:8o

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!