Bild 750er Zephyr mit Gimbel Fussrastenanlage GESUCHT

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo liebes Forum
    hat jmd. zufällig die Gimbel zurückverlegte Fussrastenanlage montiert und kann hier mal ein Photo davon einstellen.
    Die Suche hat nichts hervorgebracht...
    Danke
    Jörg

  • Kurz etwas zu Erklärung:


    Die angefragte Anlage hat den Charme, als wenn sich Barnie Geröllheimer und Obelix darum streiten, wer die filigranere .........


    Aber lassen wir das ;aufgeb;

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Bitte keine langwierig/-weilige Diskussionen über die angefragte Anlage oder Alternativen.


    Da möchte ich mir gerne ein eigenes Urteil bilden, daher ja die Anfrage.
    Und was der eine super hübsch findet, findet jmd. anderes ;kotzen;
    LG
    Jörg

  • Schau mal bei den Freunden, da hat vor einiger Zeit einer ne 7,5er mit der Anlage abgebildet und jetzt kommt´s, die Grundplatten waren schwarz und da hat das gar nicht so übel ausgesehen.


    Denn in Alufarben sehen die Teile echt nicht gut aus, da muß ich Jochen recht geben, aber ist natürlich alles Geschmackssache.


    Kannst auch mal bei RF-biketech schauen, die bieten auch so etwas aus eigener Produktion an und die sehen klasse aus, für meinen Geschmack.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Genau so eine in schwarz eloxiert kann ich günstig bekommen. Dann schau ich mal bei den Freunden nach dem Bild. Thx. :nummer1_1:

  • So, hab nun zwei Bilder bei den Freunden gefunden. Thx DirtyHarry für den Hinweis. War dort bisher noch nicht aktiv.
    Also in Alu ist die tatsächlich nicht wirklich attraktiv. Mit schwarzen Grundplatten macht die aber doch was her.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!