11er Zephyr zu Verkaufen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Schickes Ding...……... :thumbup:


    Hatte ich mir auch schon angeschaut, die Verkaufsofferte meine ich.


    Und hattest du nicht gesagt das deine Kauflust an nem 750er D Modell der neuen Heizung zum Opfer gefallen ist. :hmm:

  • Schickes Ding...……... :thumbup:


    Hatte ich mir auch schon angeschaut, die Verkaufsofferte meine ich.


    Und hattest du nicht gesagt das deine Kauflust an nem 750er D Modell der neuen Heizung zum Opfer gefallen ist. :hmm:


    Da hast Du leider mit Recht Peter !
    Aber,.... ach was,...Ich kann eben nicht raus aus meiner Haut.
    Vielleicht hat aber ein Anderer ( von weiter her ) daran Interesse ! Ich würde mir die Mühle ansehen.


    Mit der Gefahr, das ich sie evtl. selber kaufe.... :pflaster_1: :sarcastic: ;)

  • Bin damals ausgezogen, und noch ein Motorrad gekauft!!! :D :D Von wegen Moped oder ich...nach 25 Jahren.. :D :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Leicht gesagt.... :unsure:

    Nicht leicht gesagt...habs gemacht!! :D Jedem das seine!! 25 Jahre reichen doch!!! Alles gut!!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Nicht leicht gesagt...habs gemacht!! :D Jedem das seine!! 25 Jahre reichen doch!!! Alles gut!!! :nummer1_1:


    :thumbup: genau. Ich hab meiner Trulle damals ein paar Monate vor der " Silberhochzeit " den Platzverweis erteilt.


    >...Hey Else da vorne hat der Maurer das Loch zum Verlassen des Raumes in der Wand gelassen. Also, mach die Tür zu...……….von Außen...…<

  • Genau das gleiche Modell mit Speichen und der gleichen Farb - Kombi steht da nochmal drin...………………



    Für die Hälfte der Scheine.



    Hat aber auch unwesentlich mehr Kilometer abgespult :whistling:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • :thumbup: genau. Ich hab meiner Trulle damals ein paar Monate vor der " Silberhochzeit " den Platzverweis erteilt.


    >...Hey Else da vorne hat der Maurer das Loch zum Verlassen des Raumes in der Wand gelassen. Also, mach die Tür zu...……….von Außen...…<


    Solche Entscheidungen würde ich nur offline für mich treffen. Aber nicht so " plump " Öffentlich ! Sorry Peter, aber : ist :meinemeinung:


  • Solche Entscheidungen würde ich nur offline für mich treffen. Aber nicht so " plump " Öffentlich ! Sorry Peter, aber : ist :meinemeinung:


    Klar...………….. das kann jeder halten wie er mag.


    Es ist ein Kapitel meines Lebens, jeder kann wissen das ich geschieden bin.


    Ich mache kein Geheimnis aus derlei Sachen, ich hab nix zu verbergen. Und ich rechne ja auch nicht öffentlich mit meiner Ex. ab.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!