-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich habe hier Armaturen von der 750er die an die 550er sollen. Hat die 550er einen Tankgeber für die Tankanzeige oder kann man den nachrüsten?


    Edit: Meine hatte beim Kauf keine Tankanzeige. Der Meilentacho der drauf war war auch nicht original. Bei den Freunden hab ich einen alten Thread aus 2016 gefunden. Da steht das die 550er den gleichen Tankgeber hat wie die 750er. Stellt sich nur die Frage hat meine einen, wenn ja wo, und wo sind die Kabel. Also wenn ich das gerade bei google richtig gesehen habe, haben die original Zephyr Armaturen eine Tankanzeige. Nur was mich wundert ist, dass ich im Scheinwerfer einen 9 Poligen Steckverbinder habe und vom neuen Drehzahlmesser kommt ein 12 poliger. Also da werde ich wohl mal suchen müssen.

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

    Einmal editiert, zuletzt von msrx111 ()

  • Guten Morgen,
    Tank hoch und nachschauen.
    Zweipoliger Stecker, bei der Elfe sitzt der hinten rechts, kann man von aussen sehen (also den Stecker?


    Gruss, Christian

  • Okay war gerade mal gucken bzw tasten. Bei der 750er ist rechts unter dem Tank ein Kunststoffdeckel, der Tankgeber. Bei der 550er nicht ==> Amerikanisches Modell, ohne Tankanzeige und demzufolge auch ohne Tankgeber.


    Trotzdem Danke Euch beiden. Ist doch einfacher, wenn man weiß wo man suchen sollte.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!