Elektromotorrad: Lightning Strike fährt bis zu 320 km mit einer Akkuladung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Elektromotorrad: Lightning Strike fährt bis zu 320 km mit einer Akkuladung


    Das Elektromotorrad Lightning Strike ist nach langer Ankündigungsphase in drei Versionen vorgestellt worden, die sich durch Preis, Reichweite und Gewicht unterscheiden. Der Einstiegspreis liegt bei 13.000 US-Dollar.



    Quelle & weiterlesen: Golem.de vom 29.03.2019 -> Elektromotorrad: Lightning Strike fährt bis zu 320 km mit einer Akkuladung

  • Moin


    Von der Optik her unerwartet...……………… nicht so futuristisch wie man vermuten könnte.


    Aber ist wohl wie beim E - Auto...…. wie sieht es mit den Nachlade Möglichkeiten unterwegs aus. ??? Wenn du bei dem Ding ordentlich am Kabel ziehst wird der Akku Ruck Zuck leer sein.

  • In meinem nächsten Leben gibts Elektro...
    in diesem Leben??? Laut PS soll doch ne neue Busa rauskommen.....mal sehen :D :D :D

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich bin auch überrascht, wie gut die aussieht, aber auch wenn das Teil Drehmoment hat und bestimmt Spaß macht, ohne sound nichts für mich.



    Hatte 1998 mal für 3 Tage die 4-2 dran, Wohnung gekauft und wollte die 4-1 zu Geld machen, ja was soll ich sagen, die 4-2 liegt wieder eingemottet in der Garage :thumbup: .


    Mein Motto: Loud is out, but sound is in :hb: .


    Das Einzigste was bei mir einen E-Motor hat ist der Anlasser.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • So eine Brülltüte kann ich hier nicht montieren, würde um 5 Uhr alle wecken!!! Die Bauern würden mich mit Mistgabeln vom Moped holen...

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich werde auf jeden Fall mal E Moped ausprobieren.
    Und ja es muss bollern, allerdings in allen Versionen mal dezent und manchmal auch richtig ordentlich, kommt halt immer auf die Laune an

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!