Kraftstoffleitung verbindung zwischen den Vergaser

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo und guten Abend alle miteinander .


    Habe ein kleines Problem mit meiner Vergaserbank .
    Anfangs habe ich gedacht das es die Nadelventile waren weil der Kraftstoff augenscheinlich wohl aus den Schwimmerkammern kam .


    Doch nach dem dritten Testdurchlauf mit Benzin im ausgebauten Zustand sah es so aus als wenn der Kraftstoff aus dem T -Stück der Kraftstoffleitung kam . Ebenso aus den kurzen Verbindungen zwischen den Vergasern .
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt ????


    Sieht ja wohl so aus als wenn ich die Bank zerlegen muss .
    Was muss ich dabei beachten ,aušer beim zusammenbauen plan auf einen glatte Fläche zu legen .
    Wieviel O-Ringe brauche ich ?


    Danke schon mal vorab .


    Gruß Udo

  • Bezüglich deines Problems wendest du dich am besten bei "Hans-Dieter" oder "Team Green" - die beiden haben mit am meisten Erfahrung in der Überholung der originalvergaser!
    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Guter Vorschlag Daniel,
    aber der gute Udo ist Kfzler und müßte das selbst hinbekommen, oder?


    Harry auch Kfzler :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    Hallo Z-Master


    Ringe habe ich schon über VWMT bestellt .
    Zwecks überholung werde ich nochmal eventl. Kontakt aufnehmen .
    Mal sehen wie weit ich komme .
    Danke für die Info
    Wünsche dir noch einen Tag

  • [quote='750R','index.php?page=Thread&postID=138932#post138932']deswegen ja ;) die haben das gehäuse trennen schon mal gemacht ubd faben auch bezugsquellen für die o ringe. das muss irgend so ein sondermaß sein

    Hallo Z-Master


    Ringe habe ich schon über VWMT bestellt .
    Zwecks überholung werde ich nochmal eventl. Kontakt aufnehmen .
    Mal sehen wie weit ich komme .
    Danke für die Info
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

  • Moin Udo,


    wenn die Vergaser geschallt sind, dann haue die neuen O Ringe unten rein. Hast Du auch an die 4 vom Überlauf gedacht?


    Sind deine Schrauben noch gut? Ersetze die weichen original Schrauben durch Inbus und du hast wieder lange Freude daran. Die 4 dünnen Ringe kommen an das T Stück der Benzinleitung, die etwas dickeren sind für die Verbindungen zwischen Vergaser 1 und 2 und 3 und 4. Dazu ist kein Studium notwendig :smoker:


    Ich persönlich überarbeite keine Vergaser mehr. Mir fehlt einfach die Zeit für andere zu arbeiten.

  • Hallo Hans Dieter


    O-Ringe für den Kraftstoffbereich. inkl. Überlauf sind schon bestellt .
    Dort wo es machbar ist werde ich auch Inbusschrauben einsetzen.
    Danke für die Hinweise .
    Einen schönen Sonntag noch . :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!