Gummi Puffer

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und baue gerade eine Zephyr 750, Bj. 93 um. Bis auf die Front ist soweit alles ferti,
    Heck abgeschnitten, Pulverbeschichtet, Sitzbank verändert, etc. was man eben so macht. Jetzt habe ich


    das Problem das ein Gummi Puffer übrig geblieben ist, und ich habe keinen schimmer mehr wo der hin gehört.
    Im Dateianhang fintet ihr zwei Bilder des Teils, ich wäre sehr dankbar für den richtigen Hinweis.
    Vielen Dank schon mal, :)


    Gruß Uwe

  • Moin


    Wohin der Puffer gehört kann ich die leider an Hand des Bildes auch nicht sagen...…………………...hab meine schon des Öfteren auseinander gehabt,


    allerdings nie auf diverse Gummipuffer geachtet. Der Anschlaggummi für den Hauptständer am linken Schalldämpfer sieht allerdings so aus.( Wäre sinnvoll beim fotografieren einen Maßstab neben das Teil zu legen damit man in etwa einordnen kann welche Maße das Ding hat.)


    Im übrigen ein kleiner Tipp...………………..


    Eine kleine kurze VORSTELLUNG in der entsprechenden Rubrik erhöht die Anzahl der konstruktiven Antworten ungemein. :hmm: :imsohappy:


    Gruß Peter

  • gehört hinten auf den Rahmen, dort wo der Tank aufliegt, es sollten dort aber zwei Gummipuffer sein.



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Duke :thumbup:


    @uwe750
    .....Tach erst mal :smoker:
    es geht nicht darum hier "Jeden" zu begrüßen sondern es wird erwartet
    das Mann / Frau als Neuling im Forum sich Anstands halber im Groben
    vorstellt.....Alter? - ungefährer Wohnort in Deutschland bzw. Europa? -
    welches Mopped? - Alter Hase? - Anfänger? - Späteinsteiger? - ect.!


    Das reicht schon.....und kommt mir nicht wieder mit
    "DATENSCHUTZ".....geht "mir persönlich" eh am A...... vorbei - ich habe
    nix zu verbergen.


    Keiner erwartet das Jemand seine Kontonummer öffentlich macht - erzählt
    wie viel Geschlechstverkehr er / sie in der Woche hat - ect.-ect. - nur
    ein paar Grundinfos zur Person - dann kommen sicher auch jede Menge
    Hilfsantworten.


    Gruß Luzi :smoker:

  • Hi zusammen,
    es ist der Stopper für den Hauptständer, Graywolf hatte eine Punktlandung, die anderen waren nah dran, also vielen Dank für die Hilfe :thumbup:


    Jetzt zu mir:
    Ich bin 55 Jahre alt, komme aus der nähe von Ansbach in Bayern und ich fahre Motorrad seit ich 18 Jahre alt bin, allerdings mit ein paar


    kurzen Unterbrechungen. Ich baue derzeit eine Zephyr 750, Bj 93 zu eine art Caferacer um oder versuche es zumindest :)


    Das hat keinen wirtschaftlichen Hintergrung sondern ich mache das weil es mit großen Spaß macht.
    Anbei noch ein vorher ... nachher Bild vom derzeitigen Zustand
    So das wars erst mal, bis demnächst,


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!