11er - Dämpfer hinten überholen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    nach 100.000 km müssten meine hinteren 11er-Dämpfer wohl mal überholt werden, etwas weich. :blush: Neue sind mir zu teuer, bei Gebrauchten weiß man nicht so und Öhlins & Co. verderben das Bild. Hat jemand einen guten Tipp wer zuverlässig & technisch vernünftig im Winter die Dämpfer überholt? Oder gibt's Erfahrungen & Meinungen zu dem Thema? Danke für Tipps. ;streicheln;


    11er Gruß & schöne Saison allen von Gismo

  • Hi,


    ich würde dir, wie die meisten, die HIER empfehlen. Ich habe meine Stoßdämpfer dort letztes Jahr überholen lassen, einfavh nur TOP, habe 360 € bezahlt.



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Die Firma macht super Arbeit, kann ich nur empfehlen!!!!! :nummer1_1: :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ich habe meine Orignaldämpfer auch dort überholen lassen . Spitze . Kann ich nur empfehlen .

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Ihr Leut seid großartig, vielen Dank. :) Bei diesen Referenzen ist ja nun klar, wo die Dämpfer den Winter verbringen.
    Immer vor dem Absteigen anhalten - gute Fahrt, Gismo

  • Hallo Gismo,
    frag mal hier an "http://www.fahr-werk-b.de/", hatte meine 750er Dämpfer 2018 dort machen lassen.
    Bin sehr zufrieden.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!