Irgendwer......................

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin


    Irgendwer,wahrscheinlich aus dem Forum hier, hat mich per email angetextet er habe gelesen das ich ein Gutachten über Koni Dämpfer habe und ich solle ihm das doch bitte zukommen lassen. :hmm:


    :patsch: Wer um alles in der Welt bist du denn < namenloser Fremder > ???? Kein " Hallo " oder " Guten Tag " oder so ein Satz wie " ich bin der...… und habe gelesen usw usw.


    Geht's noch ? Ist noch nicht einmal mehr Zeit für die einfachste Form der Höflichkeit ? Sorry, aber sieh zu wo du dein Gutachten her bekommst.


    Des weiteren werde ich hier meine email Addi raus nehmen weil ich auf derlei DREISTIGKEITEN keinen Bock mehr habe.


    So ein Verhalten wie ……< tach, schick mir mal...…> finde ich eine Unverschämtheit. Wer mich hier vernünftig fragt ob ich ihm irgendwie helfen kann und vor allem wenn ich weiß mit ich es zu tun habe wird bei mir stets ein offenes Ohr finden.


    Evtl. findet der Ein - oder Andere mein Verhalten etwas altmodisch aber ich lege Wert auf Anstand im gepflegten Miteinander.


    Gruß Peter


    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • E-MAIL kannst ruhig löschen, habe ja deine Handy-Nr wo ich dich
    rund um die Uhr belästigen kann.
    Peter,da muss ich dir vollkommen zustimmen,
    ein wenig Anstand sollte es schon geben.
    Siehe Dornröschen,da kann man mal sehen
    wie eine Gemeinschaft funktioniert :thumbup:


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:


  • Das kannst du ruhig machen Achim...………..wenn ich was für dich tun kann...………….gerne.


    Beim Dornröschen stimme ich dir absolut zu...………………….. TOP :thumbup: so eine Kameradschaft findest du nicht überall.


    Gruß Peter

  • Schlimm was aus dieser Gesellschaft geworden ist...ist in meiner Firma schon Mode...kommen wortlos ohne Hallo und Fragen hast Du das für mich!!!! Komisch alles was die wollen hab ich nicht!!! :D



    Hast Recht Peter, alles richtig gemacht!!!!
    Hab Deine Handynummer, werde Dich da belästigen!!! :watoo:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Schlimm was aus dieser Gesellschaft geworden ist...ist in meiner Firma schon Mode...kommen wortlos ohne Hallo und Fragen hast Du das für mich!!!! Komisch alles was die wollen hab ich nicht!!! :D



    Hast Recht Peter, alles richtig gemacht!!!!
    Hab Deine Handynummer, werde Dich da belästigen!!! :watoo:


    GENAU...………………..gar kein Thema.


    Und wenn einer der Foren Jungs der meine Handy Nr. nicht hat was von mir möchte kann er mich jederzeit per PN antexten. :read:



    Wenn ich helfen kann tue ich das gerne. 8)


    ( wenn ich hier allein die neuen Namen sehe die in der letzten Zeit hier auftauchen...……..zu 95% Anonyme :unsure: )
    Gruß Peter

  • War einer Cleverle, per PN siehste nähmlich den Absender.... :thumbup: Gibt schon Deppen.... :patsch:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Jau….stimmt.


    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Egal...……………………..


    Auskünfte und tatkräftige Hilfe nur für Bekannte und Freunde. Punkt.

  • War einer Cleverle, per PN siehste nähmlich den Absender.... :thumbup: Gibt schon Deppen.... :patsch:


    Peter hat aber geschrieben per email, da wird es schwierig das rauszubekommen.
    Muß aber jemand mit Zugang zum Forum sein, sonst hätte er ja die emailadresse nicht sehen können und vermutlich Besitzer einer 7,5er.


    Harry Holmes

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!