CR9E(K) Zündkerzen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    kann mich mal jemand aufschlauen, was der Unterschied zwischen der NGK CR9E und der NGK CR9EK ist.


    Kann ich die K Version auch in der 11er fahren ?


    Besten Dank
    Gruß
    Arnie

  • Hi Arnie :),



    bei NGK CR9EK Zündkerzen handelt es sich um Kerzen mit Doppelelektrode, diese soll eine bessere Verbrennung des Kraftstoff/Luftgemisch`s bewirken ;). Ich fahre diese Kerzen schon seit mehreren Jahren in einer 11er und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D :D :D.
    Eines ist jedoch anzumerken, die Kerzen sind nicht gerade billig, sie liegen bei ca. 10,50€ das Stück ???.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • und wenn du auf die eBay Aktion anspielst vergiß nicht daß das nur 4 stk. sind aber du brauchst ACHT

  • Hallo Leute,


    na klar, eBay was sonst ;D. Hat mich halt gewundert, dass bei NGK die 11er nicht für CR9EK gelistet ist, sondern nur die ZRX.
    Nun weiss ich Bescheid.


    Vielen Dank
    Gruß
    Arnie

  • hi @ all,
    geht doch....für 10 Stück....38,50 € ;D ;D ;D
    gewusst wo..... ::)


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Hi Tom,


    da war ich auch dran. Zu deinem Glück hat just 10sec. vor Schluss mein Netz gestreikt, sonst hätten wir uns da gegenseitig hochgeschaukelt.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß
    Arnie

  • hi Arnie,


    da habe ich ja Glück gehabt! ;D
    Ich werde ihn mal anmailen ob er noch mehr zu dem Kurs abgeben kann! Melde mich dann hier!


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Duke
    beim Louis stehn die für 8,45 drinn
    @Tom