CR9E(K) Zündkerzen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    kann mich mal jemand aufschlauen, was der Unterschied zwischen der NGK CR9E und der NGK CR9EK ist.


    Kann ich die K Version auch in der 11er fahren ?


    Besten Dank
    Gruß
    Arnie

  • Hi Arnie :),



    bei NGK CR9EK Zündkerzen handelt es sich um Kerzen mit Doppelelektrode, diese soll eine bessere Verbrennung des Kraftstoff/Luftgemisch`s bewirken ;). Ich fahre diese Kerzen schon seit mehreren Jahren in einer 11er und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D :D :D.
    Eines ist jedoch anzumerken, die Kerzen sind nicht gerade billig, sie liegen bei ca. 10,50€ das Stück ???.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • und wenn du auf die eBay Aktion anspielst vergiß nicht daß das nur 4 stk. sind aber du brauchst ACHT

  • Hallo Leute,


    na klar, eBay was sonst ;D. Hat mich halt gewundert, dass bei NGK die 11er nicht für CR9EK gelistet ist, sondern nur die ZRX.
    Nun weiss ich Bescheid.


    Vielen Dank
    Gruß
    Arnie

  • hi @ all,
    geht doch....für 10 Stück....38,50 € ;D ;D ;D
    gewusst wo..... ::)


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Hi Tom,


    da war ich auch dran. Zu deinem Glück hat just 10sec. vor Schluss mein Netz gestreikt, sonst hätten wir uns da gegenseitig hochgeschaukelt.


    Herzlichen Glückwunsch.


    Gruß
    Arnie

  • hi Arnie,


    da habe ich ja Glück gehabt! ;D
    Ich werde ihn mal anmailen ob er noch mehr zu dem Kurs abgeben kann! Melde mich dann hier!


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Duke
    beim Louis stehn die für 8,45 drinn
    @Tom
    für den Preis nehm ich auch nen satz ;D

  • Hallo,
    ich kann die CR9EK für 5,90.- das Stück anbieten(incl.Mwst.)
    Und zwar immer,das ganze Jahr,und ohne Auktion.
    Wenn man da vielleicht über die einzelnen Stammtische eine Sammelbestellung macht,ist das Porto für den einzelnen auch nicht mehr tragisch.
    Dann verschick ich halt mal 5 Kilo Zündkerzen.
    Preise für 750er und 550er Kerzen folgen die nächsten paar Tage.Werden wohl deutlich billiger sein.
    Gruß an alle.............Uwe

  • hallo,


    da meine zeph im märz ne große inspektion bekommt, wollt ich mal in die runde fragen, ob es irgendwelche "besonderen" zündkerzen ( hersteller, fabrikat etc. ) gibt ( natürlich mit doppelelektrode ) oder ob es da großartig keine unterschiede gibt. danke schon mal!


    gruß


    carsten

  • Hi Namensvetter,
    da du eh schon eine Doppelzündung hast kannst du ruhig auf die Standardkerzen zurückgreifen. Sind schon teuer genug ;)
    Viel Spaß beim Basteln

  • Hallo @ all,
    nochmal zum Thema Zündkerzenpreise,wie versprochen die aktuellen Preise für die Standardkerzen:
    DR9EA und DR8EA gibts bei mir für 2,90.-das Stück(incl.Mwst.)
    Porto wird günstig durch Sammelbestellung(Nur versichertes Paket,wegen schlechter Erfahrung mit der Post)
    Gruß an alle ...........Uwe

  • Hallo Uwe, :)


    gilt der Preis auch für die NGK CR9E ??
    Oder hast Du Dich nur vertippt?
    Weil,..... das sind nämlich die Standartkerzen bei der 11er. 8)

  • @ Ralf,
    die CR9E kann ich für 5,20.-(incl.Mwst.) anbieten.
    Weiß auch nicht warum die so viel teurer sind als die Standardkerzen der 750er?????
    Ich überprüfe das noch mal.Was kosten die Dinger eigentlich bei Louis oder anderen??????
    Gruß..........Uwe

  • @ Uwe,


    beim Polo kostet der 10er Pack(CR9E) 59,90 Euro
    und die einzelne Kerze 7,15 Euro.

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • @t Frank 36,
    die Iridium kann ich in CR8EHIX-9 und CR9EHIX-9 für 11,40.-
    das Stück(incl.Mwst.)anbieten.
    Kosten bei Louis 15,95.- das Stück.
    Ich schreib jetzt dann alle Kerzenpreise in einem Eintrag noch mal zusammen.
    Gruß................Uwe

  • @Danke Uwe, hab aber noch ein paar "normale" im Keller entdeckt.
    Bei Versand lohnen sich dann mehrere Sachen, werde dich dann anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!