Dirty Harry & Mac - das erste Mal zusammen getroffen !!!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tja, wir haben es fast nicht mehr für möglich gehalten, das in diesem Leben hinzubekommen... :D


    Aber... :D


    ... seht selbst...


    DirtyHarry-und-Mac_001.webp


    (ich guck ja blöde... :whistling: )

    Tja, da hat es geklappt. Wir haben uns tatsächlich mal LIFE getroffen... :D
    Bislang waren nur das Forum und das Telefon unsere Kommunikationswege, seit dem vergangenen WE gilt nun auch hier: REALLIFE forever... :nummer1_1:


    Wo war das...??? 8)
    KawasakiS Fronleichnamstour im Gasthof "Anker" in Simmersfeld (schwarzer Wald) ... :thumbup:

  • Moin


    Wieso siehst du so eingeschüchtert aus Mac...…………………………….?? :confused:


    War wohl die Verwunderung wie toll man Bowlingkugeln auf Hochglanz polieren kann...………………. :happ2: Wenn ich das Bild so sehe...………………………..


    Das schreit ja förmlich nach einem verlängerten " Wochenend Ostsee Meeting ". Zwei sind ja schon da...………………….gut, mit mir " halben Hahn " drei. :mosking:


    Grüße vonne Küstä


    Peter...( der sich momentan nicht so richtig um seine Gäste kümmern kann. Sch….ss Maloche und Stress mit der Alten )

  • Gratulation zu diesem historischen Zusammentreffen!

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Siehst aber nicht so aus als das Du dich über das Treffen freust!!!! ;(


    Macht nochmal einen Versuch wenn Du besser Gelaunt bist, Mac :friends:


    Hoffentlich haste Freitag ein anderes Gesicht aufgesetzt,.....siehst ja aus wie kommenden Sonntag Morgen nach :dancer::musik::assshaking:


    Gruß
    Rainer :hi:

  • Also wie er da schaut könnte man meinen er gehört zu der Elektrikerfirma:
    Helle Engel :D
    Harry, Glückwunsch das du das überlebt hast :thumbup:
    Da war unser Treffen in Stuttgart entspannter.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Jetzt muss ich den Mac aber mal in Schutz nehmen, da er aufgrund seiner gesundheitlichen Problemen Medikamente nehmen muss und ich ihm nach der Ausfahrt keine Erholungspause gegönnt habe, war er etwas platt.
    Ich habe mich trotzdem riesig gefreut, dass er sich für mich sofort Zeit genommen hat, obwohl ich etwas zu früh angekommen bin.


    Danke dafür :thumbup: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • um Gesichter mach ich mir keine Sorgen, keinne Mac schon öfters!!! Mich siehste selten auf Bildern lachen...
    Peter, alles super hier!!! Ihr habt Hochsaison da geht es rund hier oben!!! Wir haben Spaß hier oben!!!! Der Stress mit der Alten??? Einfach drüber stehen... :D :D :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    ich hab keine Ahnung was ich da gerade gedacht habe... :whistling::rolleyes:
    Wir wollten ja auch noch ein anständiges Bild machen, aber irgendwie sind wir mit dem Wirt (hat GPZ´n 900) ins Gespräch gekommen und dann war Harry bereits auf dem Heimweg... ;(


    Aber glaubt uns, wir hatten Spaß und haben gelacht, das war eine schlechte Momentaufnahme :P


    Tja, so ein kleines WE-Treffen in Grube hätte was, vielleicht sollten wir das für kommendes Jahr tatsächlich mal anregen... :thumbup:

  • Moin moin... :gutenmorgen:


    ich hab keine Ahnung was ich da gerade gedacht habe... :whistling: :rolleyes:
    Wir wollten ja auch noch ein anständiges Bild machen, aber irgendwie sind wir mit dem Wirt (hat GPZ´n 900) ins Gespräch gekommen und dann war Harry bereits auf dem Heimweg... ;(

    Ein anständiges Bild???? Mit dem Jungspund neben Dir???? Mit mir wäre das Bild einrahmenswert, aber so... ;streicheln; Lassen wirs, wird zu persönlich...die Wahrheit.. ;undwech;

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!