INTERESSENABFRAGE: NORDDEUTSCHES IG TREFFEN 2020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    wir sind ja überall in DE verstreut und mich erreichte von unserem Peter (Greywolf) in den vergangenen Tagen die Anfrage, ob wir auch mal ein Treffen im Norden der Republik organisieren könnten.


    Hier mal die Überlegungen:
    ORGA: Peter & Helfer
    RAUM: Ostholstein (das ist der Bereich unter Fehmarn - klasse Ecke) --> GOOGLE MAPS


    Zeitraum: Müssen wir klären, wenn sich genügend Interessenten melden !


    Also bitte mal hier eine Rückmeldung, ob es für ein norddeutsches Treffen genügend Interessenten gibt...



    Liste der Interessenten (erstmal ohne verbindliche Anmeldung):
    - Greywolf (Peter)
    - Mac (Markus)
    - Jochen ( Jochen :whistling: )
    - Luzi ;)
    -
    -
    -
    -


    Interessenten: (Stand: 08.07.2019) 4



    Danke... :P

  • Der Peter und ich an einem Tisch, oder der Meister und sein Azubi, also ich ;streicheln; , das wäre mal was.


    Habe gleich mal gegoogled wo das ist, heisa, ich dachte das wäre in Deutschland ;):happ2: , meine Fresse, 800 Km von mir :patsch: .


    Kannst Du nicht weiter südlich wohnen? :D


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Kannst Du nicht weiter südlich wohnen? :D


    Harry



    Weiter südlich ist Neuhof- den Termin haste Dir ja für kommendes Jahr eingetragen.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du suchst eher nach Gründen, nicht zu einem Treffen kommen zu müssen, als dass Du einfach mal Dein Moped ( aufn Hänger :blink: ) packst...........

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Moin


    Siehste Harry...……………………………


    So geht mir das immer...………….tolle Treffen, aber am anderen Ende der Republik. :patsch: Für mich An - und Abfahrt meistens ein Tagesmarsch.
    Dazu kommt noch das ich im Sommer auch am We. " Rufbereitschaft " habe ;streicheln; ...……...sprich ohne Vertretung nicht weiter weg kann als man eine Kuh werfen kann. :avatar70195:


    Also habe ich für mich mal ein Heimspiel angeleiert...……………………….. :hmm: Gibt ja auch etliche die nicht so wahnsinnig weit weg von hier wohnen.


    Gruß Peter

  • als dass Du einfach mal Dein Moped ( aufn Hänger :blink: ) packst.


    autsch... :laugh1:
    Der Harry kann aber auch Mopped fahren, oder...? :hmm:




    .tolle Treffen, aber am anderen Ende der Republik. :patsch: Für mich An - und Abfahrt meistens ein Tagesmarsch.


    hmm... Kenn ich, wenn ich auch etwas näher an "Mittelerde" wohne. Aber auch 3 Tage Österreich hab ich schon hinter mir, also gebt Euch mal nen Ruck... :laugh1:




    Gibt ja auch etliche die nicht so wahnsinnig weit weg von hier wohnen.


    Ja, das auch, müsste man anhand der Mitgliederliste sehen (wer denn die PLZ eingetragen hat). :)

  • Moin


    Ist mir grad so eingefallen...……………………………... :hmm:


    Aus Gründen der Quartierbeschaffung hier mitten in einer Urlaubsregion würde sich als Termin die Vor- bzw Nachsaison anbieten.


    In der Hauptsaison während der Schulferienzeit ist hier so ziemlich jedes Mauseloch belegt. Da lassen sich die wenigsten Vermieter auf eine Wochenendbuchung ( 2 - 3 Tage ) ein.


    Dieser Aspekt sollte nicht außer Acht gelassen werden.


    Gruß Peter

  • Ja, hatte ich die Tage auch schon gedacht.


    Daher Vorschlag:
    - Mitte Mai bis Mitte Juni od.
    - September, ggf. Sept./Okt.


    ;)


    :thumbup: ………………..ich werde in den nächsten Tagen bei den einschlägigen Verdächtigen mal die Lage sondieren wie das mit Zimmern aussieht.

  • Bis dahin wohn ich im Elsass, 900km einfach... :blink: da brauch ich viel Überredungskunst!!! Aber Vorsaison??? Keine Lust auf ein Autofahrertreffen wie in Mannheim... :whistling: da dürfen die .Stricher. noch nicht fahren..und die Regenwolken in Dänemark nicht vergessen.. :pflaster_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Bitte bedenken, dass wir Ende Juni wieder in der Rhön sind ( ok, einige wenige von uns :pflaster_1: )


    Deshalb nicht 2 Wochen vorher, oder 2 Wochen hinterher ein nächstes Treffen planen, das könnte sich negativ auf die Teilnehmerzahl auswirken.


    Ende April, Anfang Mai, bzw nach Ende der Sommerferien würden sich sicherlich einige mehr motivieren lassen, das Kurvendorado der Holsteinischen Schweiz unsicher zu machen.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • :thumbup: ….genau.


    Um diese Zeit ist es auch noch recht entspannt hier...……………………….



    Da musst du n o c h keinen Slalom um die Tagträumenden Gast Autofahrer machen.


    Ich könnte mir eh vorstellen das sich die Zahl der Interessierten in Grenzen hält...……….. viele sind ja der landläufigen Meinung es gäbe hier nur Deiche, Schafe, Möwen und


    kilometerlange Straßen die nur geradeaus verlaufen.


    Ist aber eher das Gegenteil...……………..

  • Das kann ich bestätigen... Es gibt auch 2, 3 Kurven... :D:D;undwech;;undwech;


    Also ich denke, sowas Mitte/Ende Mai vielleicht, dann ist es 4-6 Wochen bis Neuhof. Viel früher ist es wetterbedingt halt immer fraglich... :P
    Wobei im Norden, plattes Land, keine Berge... Da dürfte kein Schnee mehr liegen... :hmm:;)

  • Aber die Salzhaltige Luft :unsure: :unsure: :unsure: die macht ja das ganze schöne polierte alu kaputt ;( ;( ;(


    Abgesehen davon dass es schon ne richtig üble Meile wäre ... is ja nix mit Trailerqueen :P


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Tolle Gegend, war überrascht wie viele Alleen und Wälder es dort gibt!! Kurven sind in ausreichender Menge da...waren tolle 14 Tage...

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Aber die Salzhaltige Luft :unsure: :unsure: :unsure: die macht ja das ganze schöne polierte alu kaputt ;( ;( ;(


    Abgesehen davon dass es schon ne richtig üble Meile wäre ... is ja nix mit Trailerqueen :P


    Grüße


    Mit der Luft ist das hier nicht so wild...……………………. Nordsee ist da schon etwas heftiger...…...da kannst du quasi dein Frühstücksei in die Luft halten, und schon ist es reichlich gesalzen. :mosking:


    Ich könnte ja für die ganz Pingeligen versuchen einen " Politur Sponsor " aufzutreiben. Die Jungs könnten dann nach Absprache und/oder " Streichholzziehen " bei mir in der Mopedwerkstatt stundenweise polieren.


    Ich bin auch nicht der " Superputzer " vor dem Herrn, man darf sehen das mein Mopped bewegt wird. Jedoch steht sie bei der Luft hier oben noch recht gut da. :mosking:


    Man könnte aber auch hier oben vor jeder Fahrt das Krad mit " Deichbrand Süd " Sud einreiben und somit konservieren.


    Gruß Peter Polisher

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du suchst eher nach Gründen, nicht zu einem Treffen kommen zu müssen, als dass Du einfach mal Dein Moped ( aufn Hänger :blink: ) packst...........



    Tja Jochen,
    Gründe muß ich nicht finden, denn dann sage ich einfach ich habe keinen Bock, oder halte mich aus der Diskussion raus.


    Neuhof steht schon lange bei mir auf dem Plan, aber da ich nicht Single bin und meine Frau mit bikes nichts am Hut hat, muß halt auch ich mal klein beigeben, da sie mir sonst freie Hand läßt, was auch nicht bei allen der Fall ist.
    Kleines Beispiel, letzten Samstag den ganzen Tag unterwegs, Z-Treffen Heidenheim, nächsten Samstag hoffentlich, ist Wetterabhängig, den ganzen Tag unterwegs im Schwarzwald, siehe Zephyrfreunde.
    War Ende Mai über´s WE in den Vogesen zum Treffen, aber alles geht leider nicht und dieses Jahr kam zum Neuhoftermin bei mir Kalabrien dazu, so isses halt.


    Aaaaaaaaaber nächstes Jahr klappt es vielleicht ;):D , will aber nichts versprechen, notiert ist es :thumbup: .


    Zum Treffen bei Peter: Isch abe keine Änger :patsch: .


    Gut kann man mieten, aber isch abe keine Kupplung an zugelassenem Kfz, der einzigste der eine hat, ist meine Winterdose ( 10/04 ).


    Würde Peter unheimlich gerne mal persönlich kennenlernen, oder Dich mal wieder sehen, das letzte Mal war im Odenwald 2004?


    Deswegen bin ich auch zu Mac in den schwarzen Wald gefahren, mit der Dose, aber immerhin :thumbup: , weil ich ihn mal persönlich kennenlernen wollte, hat sich aber nicht gelohnt. ;undwech;



    Hey Mac, nur Spaß, war toll, gerne wieder :nummer1_1:



    Soweit mal mein Statement.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Äh, nein!


    2011 beim Uwe wars!


    Zurück zum Thema:
    Du bist herzlich eingeladen: erste Etappe bis zu mir am Steinhuder Meer, den Rest fahren wir dann gemeinsam.


    Gemütlich durch die Heide, ein Stück die Elbe entlang, beim Eulenspiegel vorbei, immer Richtung Ostküste.


    Schöne Strecke

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop


  • Geile Strecke...……………..super zu fahren.


    Und in der Nähe von Mölln, genau gesagt in Hollenbeck ( nur Schiss auf der Landkarte ) bei " Dat Bikehus " einkehren und guten Kaffee und hausgemachten Kuchen einwerfen.


    Dann kurz in Lübeck halten, Marzipanschweinchen beim Werksverkauf bunkern und die Fahrt an die Küste kann weiter gehen.


    Hier gibt's dann zur Begrüßung Käffchen und Nadelsud. :happ2:

  • Deswegen bin ich auch zu Mac in den schwarzen Wald gefahren, mit der Dose, aber immerhin :thumbup:

    Genau, mim Auto... - Oh, moment, halbe Dose :D



    weil ich ihn mal persönlich kennenlernen wollte, hat sich aber nicht gelohnt.

    Für mich auch nicht, ich wollte Deine Fönwelle aus den 80ern sehen... :laugh1:



    Hey Mac, nur Spaß, war toll, gerne wieder :nummer1_1:

    Klar doch, war ein toller Abend mit Dir, mit einem krönenden Abschluss - Besuch der GPZ Garage... :dance3: :dance4:



    Tolle Gegend, war überrascht wie viele Alleen und Wälder es dort gibt!! Kurven sind in ausreichender Menge da...waren tolle 14 Tage...

    Und Marion und ich werden Anfang September auch wieder dort schauen und genießen - gestern Abend gebucht, warte auf Bestätigung. :thumbup:



    Dann kurz in Lübeck halten, Marzipanschweinchen beim Werksverkauf bunkern und die Fahrt an die Küste kann weiter gehen.

    Verstorben (LUZI) - Das ist dann jetzt Dein Einsatz... Pack Renate aufs Möpp und lass sie einkaufen... :thumbup: ;undwech;



    Hier gibt's dann zur Begrüßung Käffchen und Nadelsud. :happ2:

    Was lachst Du...?? Der wirkt gut...!! :wacko1: :wacko1: :wacko1: :wacko1:
    Hat Reiner auch kosten dürfen...? :D




    So, genuch geblödelt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!