INTERESSENABFRAGE: NORDDEUTSCHES IG TREFFEN 2020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024




  • Danke Jochen für´s Angebot :thumbup: .

    Aber wir haben uns im Odenwald schon gesehen, April 2006 da war Earl noch mit dabei und Glassi und Bernd aus Rodgau, habe gerade im Fotoalbum geschaut.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Der liebe Harry soll es erst einmal nach Neuhof schaffen
    bevor es ans andere Ende der Republik geht da ist der
    Weg nicht so weit.
    Übrigens 2011 war ich auch mit dabei.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Shit, alles vor meiner aktiven zeit in der IG... :blink:
    Da war ich so mit den KawasakiS (und meinem Haus) beschäftigt... :whistling: :D


    Mach dir nix draus Mac...……………………………



    Ich versteh auch nur Bahnhof. Ist auch logo...…………………...bin ja noch frisch hier. ;)


    Und übrigens Leute...……………………………………………..


    << Ihr zerlabert grad den Fred hier. !! >>……….Upps………...Kam das jetzt echt von mir??


    Gruß Peter...……….Labertasche

  • Mach dir nix draus Mac...……………………………


    Kann man zumindest nicht rückgängig machen... :D



    << Ihr zerlabert grad den Fred hier. !! >>……….Upps………...Kam das jetzt echt von mir??


    Niemals nie... :D

  • Um alle hinterm Ofen vorzulocken, müsste ich ne Mail schreiben. Das würde ich aber erst machen, wenn wir auch noch 2, 3 anderen abgeklopft haben... :hmm:


    Ich sprech das im Adminbereich mal an... :good3:

  • Moin


    Na.....die Begeisterung hält sich ja in einem überschaubaren Rahmen. :hmm:


    Gruß Peter

    Alles gut Peter, ist ein Gutes Omen!!! Wenn man sonst ein Jahr vorher so was ins Forum stellt melden sich 20 Mann!! Wenns dann soweit ist, buchen usw,.sind bloss 3 Mann dabei!!! So kommen mehr als Du dachtest!! :D Hoffe ich mal!!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Um alle hinterm Ofen vorzulocken, müsste ich ne Mail schreiben. Das würde ich aber erst machen, wenn wir auch noch 2, 3 anderen abgeklopft haben... :hmm:


    Ich sprech das im Adminbereich mal an... :good3:


    Na warten wir mal ab...……………..kein Stress. :mosking:



    Zur Not wird es halt ein Meeting im kleinen ( sehr kleinen ) Rahmen...…………………….4 Männekes sind wir ja schon. :good3: :laugh1:


    Die Wenigsten wissen ja auch das es bei mir den besten " Anreise Begrüßungskaffee :morgen: " gibt...………………. :mosking:

  • @ Peter: Ist ne tolle Ecke bei dir da oben :thumbup:



    Aber eine Anreise von fast 1000km aus dem südlichsten Süden der Republik wär da schon eine Aufgabe, zumal die Dose nicht über nen Bauernhackl verfügt.


    Vielleicht trifft man sich dann doch irgendwann mal in der Mitte, sprich Neuhof ;)






    Grüße aus Obb.

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm


  • Moin


    Ja...………….die Entfernung ist echt ne Nummer. Die rutscht du nicht mal eben so ab.


    Ähm...………...Bauernhackl ?? Interpretiere ich jetzt mal als >> Anhängerkupplung << ???? Oder...…. :hmm:


    Gruß Peter

  • Vielleicht trifft man sich dann doch irgendwann mal in der Mitte, sprich Neuhof ;)


    Da war doch was...??? :hmm:
    Achso... ja... NEUHOF 2020... !!! :dance3::dance4::locomotive:



    Ja...………….die Entfernung ist echt ne Nummer. Die rutscht du nicht mal eben so ab.


    1000km sind schon ne Hausnummer... Aber schaffbar :imsohappy:



    Ähm...………...Bauernhackl ?? Interpretiere ich jetzt mal als >> Anhängerkupplung << ???? Oder...…. :hmm:


    Ich hab zwar auch 2x gelesen, aber bin zum gleichen Ergebnis gekommen... :happ2:

  • Zitat von »Greywolf«



    Ähm...………...Bauernhackl ?? Interpretiere ich jetzt mal als >> Anhängerkupplung << ???? Oder...…. :hmm:


    Ich hab zwar auch 2x gelesen, aber bin zum gleichen Ergebnis gekommen... :happ2:


    :pclachen:


    :thumbup: Ihr lernt dazu :thumbup:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • :pclachen:


    :thumbup: Ihr lernt dazu :thumbup:


    Deswegen bin ich in diesem Forum...………………………………………


    Da lerne ich täglich was dazu. Und wenn es manchmal nur die Erkenntnis ist das ich bezüglich Mopedtreffen in der " falschen " Ecke der Republik wohne. Aber hier verstehe ich wenigstens die Eingeborenen.


    Es sei denn sie schnacken platt...……. :avatar70195:

  • Und wenn es manchmal nur die Erkenntnis ist das ich in der " falschen " Ecke der Republik wohne.


    Die Erkenntnis bekommen wohl viele tausende täglich... :D
    Denn es ist immer woanders was los als wo man gerade ist... :D



    Aber hier verstehe ich wenigstens die Eingeborenen.


    Es sei denn sie schnacken platt...……. :avatar70195:


    naja, das kann man ändern... - VHS-Kurs ---> :read::gamer_1::noob::viannen_20::ih:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!