INTERESSENABFRAGE: NORDDEUTSCHES IG TREFFEN 2020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin


    Leute, nicht so viele auf einmal. :mosking:


    Nur nochmal zum Verständnis. Es geht erstmal lediglich darum auszuloten wer Interesse hätte und sich aufrappeln würde zu kommen.


    Bei entsprechender Beteiligung wird man den Termin hier mit allen potenziellen Teilnehmern und der angepeilten Location in aller Ruhe durchschnacken.


    Überschneidungen mit anderen Treffen oder Veranstaltungen ums Moped werden dabei Berücksichtigung finden, wie man auch darauf achten wird das das anvisierte " Nordtreffen " nicht zu kurz vor oder nach einer anderen derartigen Veranstaltung liegt.


    Also...…………….gebt euch einen Ruck


    Gruß Peter

  • Tja Peter,
    Interesse hätte ich schon, aber 800 Km sind mir einfach zu weit.
    Klar kann ich mir ne AHK an die Dose tüddeln, oder die Mühle in den Zug stellen, aber das ist mir dann doch zu viel Action.
    Auch das Angebot von Jochen finde ich toll, ändert aber alles nichts an der Entfernung.


    Bis 300 Km, oder leicht darüber ist ok, war ja auch erst in den Vogesen dieses Jahr, tolle Anfahrt durch den ganzen Schwarzwald ( 300 Km ) nur Nebenstraßen :thumbup: .


    Hoffe aber trotzdem für Dich, daß sich noch ein paar melden, die aus der nördlichen Ecke kommen, oder halt die Weltenbummler, denen eine weite Anfahrt nichts ausmacht.


    Viel Erfolg!


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • *meld*


    Ich hab eh noch offen mich bei Greywolf mal auf einen Kaffee anzumelden. Also pauschal wäre ich dabei. Kommt dann noch auf den konkreten Termin an.


    Grüße
    Thorsten

    Du lachst... Aber im Grunde genommen...

  • *meld*


    Ich hab eh noch offen mich bei Greywolf mal auf einen Kaffee anzumelden. Also pauschal wäre ich dabei. Kommt dann noch auf den konkreten Termin an.


    Grüße
    Thorsten


    :thumbup: ………………..Kaffee kriegen wir hin. Treffen bestimmt nach Abstimmung eurer Termine auch.


    Gruß Peter

  • :nummer1_1:


    Hallo,
    da Seeluft für mich immer gut ist, wären wir interessiert.


    Vorausgesetzt es klappt vom Termin.
    Grüße von Holli & Moni

  • Moin


    :thumbup: ………………..ja. Lässt darauf schließen das wir doch ein paar Männekes zusammen bringen werden.


    Gruß Peter...…………..der auf ein Heimspiel hofft. :mosking:

  • Spiele im Heim willste auch machen,dann sollte ich mir das mal anschauen.
    Wenn benötige ich aber einen Stellplatz für dat Longvehikele denn die Anreise erfolgt
    dann mit Anhangwagen.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Spiele im Heim willste auch machen,dann sollte ich mir das mal anschauen.


    Was Deine Fantasie Dich wieder tippen läßt... @ILONAAAAAA :clapping:



    Wenn benötige ich aber einen Stellplatz für dat Longvehikele denn die Anreise erfolgt
    dann mit Anhangwagen.


    Da wo wir unterkommen, gibt es sicher Parkmöglichkeiten... :hi:

  • Spiele im Heim willste auch machen,dann sollte ich mir das mal anschauen.
    Wenn benötige ich aber einen Stellplatz für dat Longvehikele denn die Anreise erfolgt
    dann mit Anhangwagen.


    Gruß Achim


    Moin


    Kein Thema Achim...…………………………………….. :good3:


    Anhangwagen Parking beim " Grauen Wolf " daheim. Da hatte Reiner auch 14 Tage seinen " Hänger :mosking: " abgestellt.


    Platz genug...……………………………


    Gruß Peter

  • Ich habe vom "Micha" vom Stammtisch "Mitte/Harz" die Info erhalten, dass noch jemand in Kiel sitzt. Vielleicht medet sich der Jenige mal hier ;)


    Wenn ich richtig mitgezählt habe sind es bis jetzt 7 Mann ( teils mit Lady, teils ohne ) die bei passendem Termin Interesse hätten. :good3:


    Gruß Peter …….Mattematick Schenie

  • Beim passenden Termin ist Interesse vorhanden , sind vom Pott aus ja nicht mal 500 km .

    Arbeiten um nicht Nachdenken zu müssen ist auch eine Art von Faulheit .

  • Beim passenden Termin ist Interesse vorhanden , sind vom Pott aus ja nicht mal 500 km .


    Eben...…………...bis ich hierher gezogen bin hab ich die Strecke Unna - Grube; Grube - Unna 3 Jahre lang als Pendler jedes We. abgespult.


    Also...………..mittlerweile 8 Interessenten. :thumbup:


    Gruß Peter

  • Unsere Planung für 2020 ist schon abgeschlossen, wir haben eine grosse und nicht billige Tour geplant!!! 2021 wollen wir wieder zu Peter, ich wohn dann auch im Elsass, dann sinds einfach 900km!! Machen wir!!!2021 mit Biker NRW


    Ich hab heute mal eine grobe Planung gemacht. Dabei kamen 2200km und 8
    Übernachtungen (im Durchschnitt 75 Euro fürs Doppelzimmer) zusammen.
    Highlights die allgemein bekannt sind wären zb Col de Iseran mit dem Val
    d'Isere, Canyon du Verdun Grande Corniche und natürlich die Coté Azur
    mit Frejus (St. Raphael Übernachtung), Nizza, Cannes, Monte Carlo und
    Menton (wo auch übernachtet wird). Das werden sicherlich nicht die
    billigsten 9 Tage Urlaub, aber ich wollts schon immer machen

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!