Kontrolleuchten anschließen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bitte den Mac darum,und gut. Mal sehen, wie lange du
    mit deiner "Art" woanders überlebst. Kann mich im
    nachhinein noch ärgern,überhaupt geantwortet zu
    haben. Wird nicht mehr passieren,gute Reise.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96254 ()

  • Lies mal den Verlauf, ich war immer freundlich aber irgendwann ist auch mal gut. Ein wenig Selbstkritik würde euch nicht schaden.

  • Moin


    Franx………….ärgere dich nicht.


    Ist doch hier nicht das erste Mal. Ganz frisch dabei und wenn die Antworten seiner Fragen nicht nach seinem Gusto sind oder wenn mal etwas Gegenwind oder Kritik kommt schnappen die Jungs ein. :patsch:


    Weiterhin viel Erfolg mit deinem " Projekt " lieber Forenkollege. Wirst sicher Hilfe in einem anderem Forum finden...….diese unfreundlichen Menschen hier mußt du dir auch nicht geben. :happ2:

  • Ich such in 4 Foren schon lange nach Hilfe für die Automatische Blinkerabschaltung, ok rumgeblödelt aber auch keine Hilfe!!! Egal, 120 Euro für den Arsch!!! War schon am verzweifeln, was solls im Frühjahr beim Ventileeinstellen solls mein Schrauber machen!!! Alles gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...



  • ;) schon vergessen. Nur er wohl nicht,er geistert hier immer noch rum. 8)
    Wohl nicht das Einzigste bei ihm,was nicht hinhaut :whistling::D:D


    bye und ab inne Sonne franx

  • Einfach nimmer reingehen hier, dann geht Dir nix auf den Zünder!!!...Willst Dich doch nicht quälen hier, oder stehst drauf!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Das Thema mit User xxxxxx ist erl. ich lasse gerade noch die Anzeigen aktualisieren, damit Namen etc nirgends mehr auftauchen, dann gibt es nichts mehr vom User xxxxxx.

  • Moin


    Man sollte eventuell mal überlegen ob man die Modalitäten wie man hier <<" Mitglied ">> wird ändern sollte.


    Diese < neuen > "" Tach ich will nur Tipps ziehen "" und "" Helft mir weiter aber zügig, obwohl ich ne technische Doppelnull bin "" User sollten evtl. erst voll umfänglich Zugriff auf das Forum haben und Fragen stellen können wenn...…………………………


    Sie hier das Grundlegendste über sich Preis gegeben haben.



    ( Name, Beruf, Schrauberkenntnisse, Zweiraderfahrung, evtl. ungefährer Wohnort )


    Sie akzeptieren das hier freundlich und höflich Miteinander umgegangen wird.
    Und wenn sie hier schon mal waren und nen Platzverweis gekriegt haben und sich unter nem neuen Nick wieder fadenscheinig angemeldet haben und wieder in ihren alten " Turn " verfallen...………………………..gleich wieder nen Abgang machen können.


    Mich persönlich kotzen diese Vögel die hier plötzlich aus dem Nirvana auftauchen und reinpoltern...…….äh, mein Kawa läuft nich………...voll an.


    Des weiteren die Herren wie der User im aktuellen Fall die hier gute Tipps und Ratschläge bekommen aber diese auf Grund ihres eigenen technischen Unvermögens nicht in der Lage sind diese umzusetzen.
    Und dann auch noch pampig werden...……………….Junge Junge.


    Sorry...…………...diese Sätze hier spiegeln meine Meinung wieder und da stehe ich auch zu.


    Gruß Peter …..gelegentlich beim Lesen hier angefressen.

    Einmal editiert, zuletzt von z_96635 ()

  • Peter,
    nicht nur du.Nur hast du das genau auf den Punkt gebracht. E Probleme
    können dauern. Den Kurzschluss in der Bandit hat ne Werkstatt nach 3
    Stunden nicht gefunden. Ich hab ihn gefunden,nach 2 x ne Nacht drüber
    schlafen.Wer hier in der Nähe mal Probleme hat,immer gerne bei mir
    gesehen.Ich weiss zwar auch nicht alles,aber einiges :nummer1_1:



    Lg franx

  • Deshalb kriegt mein Berufsschullehrer meine Busa und die Fazer zur Inspektion, die scheiss Blinkerabschaltung kriegt er dazu !! Soll den Elektroscheiss gerade machen!!!
    Ist mir zuviel in 4 Foren den Mops zumachen, nur weil mir keiner helfen kann!!! Elektronikprobleme kann man auch in Foren nicht einfach so lösen.....ich kann auch nur das nötigste!!!
    Mir musst Du eh alles 3 mal erklären, bis ich´s 1 mal kapier!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin


    Pah...……...Elektrik. Ist total easy :mosking:


    Grün ist Gelb und Blau ist Rot. Und alles andere ist Masse. Und dann lese ich immer was von Widerstand...……………???? :hmm:


    Die letzte Blinkerbirne die ich getauscht habe hat Null Widerstand geleistet.



    Gruß Peter...…………………..manchmal voll unter Spannung :happ2:

  • Tja,
    leider vermiesen solche user einem die Hilfsbereitschaft.


    Mir ging es bei den Freunden schon so, daß ich eigentlich überhaupt nicht mehr helfen wollte, weil es mich genervt hat.


    Andererseits gibt es aber auch Mitglieder, von denen auch eine Rückmeldung kommt und ein Dankeschön, mehr braucht es ja auch nicht.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Servus,


    ….Vielleicht ist ihm ja nur ne "Sicherung" durchgebrannt.....das passiert schonmal, .....da gibt's auch schonmal einen Kurzschluss......und dann geht nix mehr,
    da hilft dann nur noch..... :beer: …..Prost!!!!

    ............ 8) Wechseljahre sind keine Herrenjahre 8) ..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!