IG-Herbsttreffen DE-BE-LU -> 04.-06.09.2020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wie sieht's aus....wer hätte Interesse ?
    Mal wieder ein Treffen im / am Dreiländerdreieck (Belgien-Luxemburg-Deutschland).....wir waren in der Vergangenheit ja "mehrmals" (ich glaube 6 oder 7 mal ) in Luxemburg.....möchte ich gerne mal wieder 'nen Treffen dort auf die Beine stellen ;) !
    Brauche nur 'ne Mengenangabe ....wie viele 10? - 20? - ?.... überhaupt Interesse hätten - ich sach mal bis Ende September posten wer / wenn der Termin passt dabei wäre ????
    Dann kümmere ich mich :thumbup: !
    Gruß Luzi :smoker:

  • Dabei... :nummer1_1:


    ---> wenn der Termin passt... 8)


    **


    Termin:
    Müssen wir halt absprechen wie das mit dem Nordtreffen, Neuhof und 3-Länder-Treffen zu regeln ist ;)

  • Hätten auch Interesse, wenns passt!!! Wir wohnen dann im Elsass, etwas Anreise aber würd mich freuen!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Grundsätzliches Interesse hätte ich, mit Vaddern im Schlepptau.


    Kommt aber tatsächlich auf den Termin an ( und ob es ein Treffen im Norden beim Peter gibt ? )


    Drei Wochenenden wird schwierig

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Wenn der Termin passt, währe ich dabei :nummer1_1:
    Schöne Strecken und Straßen in Belgien und Luxemburg.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Außer Ende Mai Anfang Juni, da sind wir Monaco Seealpen usw!!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hätte natürlich auch Interesse ;)
    Kommt aber bei uns auf den Termin an. :confused:

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • So....angedachter Termin wäre 4-5-6 September /Fr.Sa.So. - Direkt Luxemburg ist mir (und evt.Anderen) aber mittlerweile "zu teuer" zum Übernachten .... was Vernünftiges ist unter 70€ pro Person :patsch: die Nacht da nicht mehr zu kriegen ;sad; !
    Schaue aber im GRENZBEREICH Belgien-Deutschland-Luxemburg noch nach Alternativen...so das die Adennen bzw.Luxemburg im Nahbereich liegen.
    Wäre gut wenn ich 'ne Rückmeldung kriegen würde von denen die zu diesem Zeitpunkt Lust-Zeit-Interresse haben für ein Treffen :confused:
    Gruß Luzi :smoker:

  • :thumbup: 04. - 06. 09. 2020 klingt erstmal gut...


    Hab ab 6.9. Urlaub mit Marion eingetragen. Wenn wir nicht direkt an dem WE wegfahren, denke ich, dabei zu sein... :thumbup:

  • Ich muss jetzt erstmal alles für 2020 neu prüfen... :whistling:
    Marion hatte gestern Urlaubsbesprechung und das scheint reinstes Chaos gewesen zu sein. Keiner hat wohl Urlaub zu dem Zeitpunkt bekommen, wie er wollte, teils gibt es nicht mal 2 Wochen zusammenhängend im Sommer an Stück. :patsch:


    Nach aktuellem Stand fahre ich also nicht am 6.9. in Urlaub und könnte am Treffen teilnehmen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!