Z-Treffen Belgien Ende August

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So.....hab ja Einiges durch in meiner Motorrad-Geschichte - Zephyr-Z-MC-& andere Treffen aber das Z-Treffen in Belgien war eines der besten & schönsten die ich je besucht habe !
    (Und ich weiß wo von ich rede / schreibe...hab im Laufe der Jahre ja auch Einiges auf die Beine gestellt ;) )
    Also....."RESPEKT!" und ziehe den Hut vor der Z-Crew Belgien - TOP Gelände - super Organisation - sehr freundlich nett hilfsbereit - Essen & Trinken gut - tolle Mucke / zwei Bands -jede Menge schöne Moppeds (auch Fremdfabrikate wurden "herzlich" begrüßt)......da passte einfach Alles!
    Bin nächstes Jahr "sicher!" wieder dabei.....kann ich Euch allen nur wärmstens empfehlen :thumbup: !-Für NICHTCAMPER gibt's in unmittelbarer Nähe günstige Pensionen & Hotels....also "vormerken & aufraffen" für 2020 -immer das erste Wochenende im September.


    Paar Fotos / Eindrücke:
    301 Moved Permanently

  • hört sich gut an. werde das für nächstes jahr mal in den Kalender schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!