Reparaturhandbuch / Bedinungsanleitung Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Biker :P bin dabei meine gebraucht gekaufte Zephyr 111 wieder auf Vordermann zu bringen . Km Stand 60000 :) Sie ist eigentlich technisch in Ordnung bis auf Kleinigkeiten. :rolleyes: Der Gas Griff hat zum Beispiel zu viel Spiel. :D Der Schocke Schalter sitzt nicht fest . Nach dem Starten ( Mit Schocke ) muss der Motor erst Warm geworden sein 40 bis 60 C (Schocke zurück) bis das Standgas hält . Wenn der Motor warm gefahren ist , hält das Standgas , und alles ist normal.


    Da ich ein Schrauber war und bin suche ich ein Reparaturhandbuch und Bedienungsanleitung von der Zephyr 1100 ! Ich war schon drauf und dran ein Handbuch Zepyr 550 / 750 zu kaufen weil das 1100 in der Bucht nicht zu finden ist. :thumbup: Ich denke viel anders könnte es nicht sein .


    Würde mich über Vorschläge und Erfahrungen über meine Probleme freuen .


    Gruß aus Gelsenkirchen J.Jürgen

  • 5,5er und 7,5er haben wenig gemein mit der 11er, also Finger weg.


    In der Bucht werden immer mal wieder Kopien, oder CD´s angeboten, also Augen auf halten.


    Vielleicht hat ja auch hier jemand was im Angebot.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Editiert von Jochen: Copyrights beachten! Macht sowas bitte per pn aus

  • Dir schreibt die Abmahnindustrie, eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, verbunden mit einer „klitzekleinen“ Kostennote.


    Jetzt setzt Du den treuesten Hundeblick auf, der Dir nach Anblick dieser Aufwandsentschädigung noch einfällt.


    Und dann fällt Dir die Farbe aus dem Gesicht. Das möchten wir gerne verhindern

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ich dachte, wir wären hier unter uns :smoker:
    Aber gut, dass du so aufmerksam bist, Jochen. :thumbup:

  • Mahlzeit... ;)


    unter uns wären wir, wenn wir das Forum dicht machen würde (für niemand mehr einsehbar) was aber dem Grundgedanken, dass wir gefunden werden möchten, entgegen steht... ;)
    Aber selbst wenn alles zu wäre und nur für angemeldete Mitglieder einsehbar, wäre spätestens mit einer Anmeldung für weitere Personen wieder alles sichtbar. Und dann stehen wir vor dem gleichen Problem... ;)


    Also:
    Urheberrechtliches Material nicht einfach ins Forum einstellen. :thumbup:
    Bei Unsicherheit lieber kurz bei uns nachfragen, idR. wissen wir was als geschütztes "Werk" gilt, so dass wir helfen können :)

  • Hatte ja nur erwähnt, dass ich mein Handbuch auf nem Stick habe... :D :read:

  • Nochmal zum Verständnis!


    Sollte der Anschein erweckt werden, dass mit ( wie auch immer ... ) kopiertem Material ein Copyright umgangen wird, gibts böse auf die Finger.


    Dies ist ein öffentliches Forum, wer sich mit Anwälten, die mit solchen „Kinkerlitzchen“ ihren armseligen Lebensunterhalt bestreiten müssen, anlegen möchte, nur zu...........



    Deine Wahl, sollte es soweit kommen: neue Kroko- Schuhe für den Rechtsverdreher, oder Du editierst Deinen Beitrag.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Alles gut. Wo ich welche Daten speicher, geht keinen Anwalt etwas an. Handeln würde ich natürlich nicht damit. Also alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!