Kupplung kommt sehr spät

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Du,
    das ist mal ein interessantes Thema, wir schreiben hier nur weil uns das Thema brenned interessiert, nicht weil wir Dir helfen wollen ;);undwech;


    Nein, wenn ich höre, nehme ich Zündkerze A, oder B, oder welches Öl, alles bullshit, bzw. Glaubensfrage, ich spreche hier von der Marke, nicht Wärmewert, oder Viscosität.


    Aber hier bin ich richtig neugierig, sonst würde ich mich nicht so reinhängen.




    "Aus dem bauch raus dürfte die Motorbremse weniger bis nicht vorhanden sein da der Korb ja nicht langsam die Kupplung öffnet sondern gleich auf max. mögliches Verdrehmaß geht.
    ergo wirde der Schlag auf die Distanzbolzen gehen."


    Da hast Du recht, scheint aber nicht so zu sein, warum?


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich nochmal,
    wird ja langsam zur Plage mit mir :patsch: .


    War heute mit der Dicken unterwegs und habe noch mal geschaut, wann bei mir die Kupplung kommt.


    Festhalten und uffbasse! :D



    Die kommt auch erst zum Schluß, ist mir noch nie so aufgefallen, erst wenn man drauf achtet.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallöchen, ist ein bisschen Zeit vergangen, aber hab das Wochenende nun genutzt um die Kupplung zu erneuern. Bestellt habe ich den EBC-Satz mit den verstärkten Federn. Die alten Lamellen waren schon gut abgenutzt. Die Kupplung kann ich am Hebel nun viel genauer dosieren, da man jetzt einen Druckpunkt spürt. Davor war das nicht der Fall. Fährt sich nun anständig, wie es sein soll. Druckpunkt kommt auch perfekt. Hat sich also rentiert die Aktion :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!