Vergaserhilfe 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,
    ich suche dringend jemand, der mir das gesamte Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Vergasern checkt, Benzinhahn, Filter und alle Schläuche prüft, die Vergaser zerlegt, reinigt, bei Bedarf neu bestückt etc.


    Ich selbst wohne zwar in Bayern (96120 Bischberg), kann das Mopped aber durchaus überall hinbringen. Und bitte keine 08/15 Händler, die nur Neuteile verkaufen wollen. Am liebsten wär mir ein Feierabend-Schrauber, der WIRKLICH weiß, was er tut.


    PS: Man soll ja keine Leute anschwärzen, aber unser Kawa-Händler in Bamberg taugt nix, der kann nur verkaufen, deswegen wende ich mich an euch.
    Hoffnungsvolle Grüße
    Herbert

  • Von den Werkstätten gibt es immer mehr!!! Wird sich schon ein Forenschrauber melden!!!
    Ich hab im Hayaforun einen Schullehrer, der kriegt die Dicke alle 2 Jahre!!! Der macht super Arbeit!!! Hier gibt es auch solche!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Ja, hab ich.
    Entweder hier:
    302 Found
    Der macht nur Motorräder, meine seit Jahren, weil bei mir um die Ecke; sagt VORHER, was es kostet, hat Plan und fährt selbst Yamaha V Max-
    Oder Kawasaki - Vertragswerkstatt am anderen Ende meiner Heimatstadt:
    https://home.mobile.de/KAWASAKISHOP-WENDT.
    Hat hier einen sehr guten Ruf.
    Ich selbst kann Dir aus Zeit - und Platzmangel keine größeren Aktionen anbieten.

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

  • ...super! Das sind ja schon mal Optionen. Ich warte noch ein bißchen ab, vielleicht ergibt sich ja was, was etwas näher bei mir liegt (Raum Würzburg/Nürnberg).

  • Servus aus München,


    ich hätte da auch ne super Adresse (siehe unten), die haben mir meinen kompletten Vergaser Ultraschall gereinigt, zerlegt, neue Düsen und Membrane eingebaut und seither läuft das Baby besser als am ersten Tag!
    Kontakt


    Old Steel Bike Vergaser-Service


    Süderstr. 97
    26624 Südbrookmerland


    Telefon: +49 (0)4941 - 6978747

    Wir sind unter unserer Festnetznummer, auch über WhatsApp erreichbar !


    E-Mail: info@oldsteelbike.de

  • ...super! Das sind ja schon mal Optionen. Ich warte noch ein bißchen ab, vielleicht ergibt sich ja was, was etwas näher bei mir liegt (Raum Würzburg/Nürnberg).

    Hallo Leute!
    Morgen wird das Baby abgeholt, ich habe jemand in Bamberg gefunden. Ob der/das was taugt, werden wir hinterher sehen, ich werde berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!