Bordbuch der Zephyr 1100 Bj 92

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ihr Zephyr Freunde und Freundinnen . :) Da ich vor kurzen mir wieder eine 92 Zephyr 1100 angeschafft habe und sie wieder auf Vordermann bringe , 8) fehlt mir das Bordbuch bzw Anleitung das unter dem Sitz steckt , liegen sollte. Das Werkstatthandbuch habe ich mir schon besorgt ! :P


    Wenn jemand die Betriebsanleitung die zum mitführen ist, für die Zephyr 1100 besitzt ,würde ich mich freuen wenn ich eine Kopie bekommen könnte, oder vielleicht sogar ein Original. Natürlich gegen Bezahlung . :)


    Liebe Grüße Jürgen


  • Genau, oder so... :D


    Oder 2 Zephyr 550 kaufen und die 2 Bordbücher zusammen als 1 1100 Bordbuch benutzen :maul: ;aufgeb; Ich wusste ja auch nicht das so schlaue :nummer1_1: Menschen so gute Ratschläge geben :thumbup: Ich dachte das Zephyr Besitzer ernsthafte Fahrer sind , 8) Aber da muss ich mich wohl sehr getäuscht haben :wacko1: Aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren !! :D

  • :thumbup:


    Beobachte eBay und Du wirst irgendwann fündig.


    Übrigens sind hier alle ernsthaft, deswegen geht es hier auch so furtztrocken zu ;):nummer1_1:


    Harry, Nachname Seriös :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Guten Morgen Jürgen,


    hier gibt es ein Exemplar:


    https://www.ebay.de/i/28351023…0-iA33EAkYCCABEgJSwPD_BwE



    Nicht schön, soll aber angeblich vollständig sein. Komisch?! :unsure: In der Beschreibung steht "Betriebsanleitung Zephyr 750 ZR750-C4." Auf dem Bild ist die Anleitung der 1100er zu sehen.


    Du schreibst, dir würde auch eine Kopie reichen? Auf der Kawasaki Homepage findest du die Bedienungsanleitung zum downloaden. Diese kann auch ausgedruckt werden. Ich weiß nicht? Vielleicht kann man sie auch auf dem Smartphone speichern?


    LG, Jürgen

  • Moin... ;)


    Nicht schön, soll aber angeblich vollständig sein. Komisch?! :unsure: In der Beschreibung steht "Betriebsanleitung Zephyr 750 ZR750-C4." Auf dem Bild ist die Anleitung der 1100er zu sehen.


    Das sind die Copy&Paste Händler... :D



    Du schreibst, dir würde auch eine Kopie reichen? Auf der Kawasaki Homepage findest du die Bedienungsanleitung zum downloaden. Diese kann auch ausgedruckt werden. Ich weiß nicht? Vielleicht kann man sie auch auf dem Smartphone speichern?


    Wenn man sich einen PDF-Leser aufs Handy packt, kann man darin auch blättern. Ich nutze da XODO... ;)




  • Hallo Jürgen , danke für deinen Hinweis . :) Ich habe die Betriebsanleitung 1100 aus der Bucht gekauft. ;) Es war nicht so einfach denn der Verkäufer war in Urlaub und hatte die Seite gesperrt. Aber Nach der Freigabe habe ich zugeschlagen und für 13,75 Plus 1,50 Porto gekauft. Die Betriebsanleitung musste ich dann erst wieder herrichten den sie war sehr verknittert. Jetzt ist sie aber wieder in einen Lesbaren Zustand. :thumbup: Ich fand auch ein weiteres Angebot .Verchromter Hauptständer und Seitenständer für 99 € auch da habe ich zugeschlagen weil an meiner kein Hauptständer montiert war. :thumbup:


    Glück auf aus Gelsenkirchen und liebe Grüße Jürgen B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!