Kupplung reparieren

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey,
    nach einem Sturz ist meine Kupplung defekt.Hab nach Sichtprobe den Stift der ins Kupplungsgehäuse geht neu bestellt.Nun stell ich mir die Frage wie der Einbau vonstatten geht.Wenn ich die markierte Stelle auf dem Stift parallel zum Hebel,der auch eine Markierung besitzt montiere ist der mechanische Weg vollkommen verkehrt.Bau ich den Stift so ein das er paßt(es gibt scheinbar nur eine richtige Justierung) sitzen die Markiereungen nicht parallel und beim betätigen geht der Zug ins Leere.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

  • Tach auch...bist ja seit 2017 hier "Registriert" - scheinst ja "Interresse!" an der IG zu haben ?!!?
    Wäre nett & hilfreich wenn Du Dich mal "vorstellen" würdest....Nama-Alter-wo kommst Du her-ect. ---- dann ist bestimmt auch das ein odere andere Mitglied bereit Dir zu helfen - evt. sogar bereit Dir persönlich zur Hand zu gehen wenn's vom Wohnort her passt.
    IG = Interressensgemeinschaft .... zur "Gemeinschaft" gehört aber wohl auch das man WENIGSTENS EIN PAAR GRUNDDATEN VON SICH PREIS GIBT.....denk mal drüber nach !
    Gruß Luzi :smoker:

  • Tach auch...bist ja seit 2017 hier "Registriert" - scheinst ja "Interresse!" an der IG zu haben ?!!?
    Wäre nett & hilfreich wenn Du Dich mal "vorstellen" würdest....Nama-Alter-wo kommst Du her-ect. ---- dann ist bestimmt auch das ein odere andere Mitglied bereit Dir zu helfen - evt. sogar bereit Dir persönlich zur Hand zu gehen wenn's vom Wohnort her passt.
    IG = Interressensgemeinschaft .... zur "Gemeinschaft" gehört aber wohl auch das man WENIGSTENS EIN PAAR GRUNDDATEN VON SICH PREIS GIBT.....denk mal drüber nach !
    Gruß Luzi :smoker:

    ;sad; .. ich habe mich vorgestellt, aber ein nettes Hallo Uwe vermisse ich bis heute noch von dir ;) Gruß Uwe

    Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!