Mal zum Nachdenken...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ADMINBRIEF... :smilie_d_007:


    ++++++


    Hallo zusammen.... :)


    Wir schreiben das hier, weil uns am Wochenende eine Nachricht erreicht hat, die wir mit Euch besprechen möchten. :)


    In den vergangenen Wochen nimmt der Smalltalk im Technikbereich überhand. Ich (Mac) persönlich nehme mich da nicht aus. Die Plaudereien stoßen bei einigen Mitgliedern aber inzwischen auf Unverständnis. Daher möchten wir darum bitten, dass der Smalltalk in den Technikbereichen wieder auf ein normales Maß (wie zuvor nach Abarbeitung eines Problems) reduziert werden sollte. Für ausufernde Plaudereien gibt’s den gesamten Bereich Plauderecke. ;)


    Bitte lasst uns wieder dahin kommen, damit auch die, die nicht täglich Smalltalk brauchen oder sich dort einklinken möchten, wieder Freude an unserem Zephyrforum haben. :)


    Wir hoffen auf Euer Verständnis. :)


    Viele Grüße von
    Karsten, Jochen & Mac :)


    ++++++

  • Machen wir!!!! Nur noch sachlich, ist am besten!!!! Alle paar Wochen kucken was es neues gibt, oder ich ein technisches Problem habe!!! :thumbup:So was gibts im Hayaform garnich!!! Alles todernst!!!
    Bis auf Beleidigungen, da gehts rund!!! Da werde ich noch rot!!! aber jedes Forum ist anders!!! Aber langweilig!!!
    Konnten die sich nicht mit einem Fred hier im Forum beschweren??? Wäre lustig geworden!!!
    Alles gut!!! Hast ja Recht, Mac :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Es geht sich nicht um alles, nur um den Smalltalk in den Technikbereichen, wo u.a. Themen noch NICHT abgearbeitet sind. Alles andere bitte weiter wie immer... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!