Ersatzteil gesucht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hey zusammen,
    Ich hab leider noch sehr wenig Ahnung von der Technik round about meiner 550.
    Aber nun ist beim Sitz wieder drauf machen (eigentlich beim Versuch) so ein kleines Plastikteil gebrochen altersbedingt. Dadurch geht der Schließmechanismus nicht mehr, weil das Metall verbindungsteil immer wieder auf der Haltung zum Schließzylinder raus fällt.
    Kann mir jemand helfen woher ich das Ding herbekommen kann oder mir zumindest sagen wie es heißt? Siehe Foto.


    Danke schon mal !

  • Da ich keine 5einhalber habe muss ich nachfragen:ist es der Schließzylinderseitige Halteclip oder der Richtung Sitzbankhaltebügel? aufgrund der Vorstellung gehe ich von einem 93er Modell aus ?


    für Bj.93: Schließzylinderseitig müsste es die 59071-1103 (ca. 4€) sein, Haltebügelseitig die 59071-1125 (ca 4€.) Zumindest laut meinen Quellen, Angaben natürlich ohne Gewähr - Fehler können sich überall einschleichen ;)
    Zu bekommen bei diversen onlinehändern wie KFM oder VWMT - oder beim Grünen Dealer um's Eck
    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Hi,
    ich würde mal beim grünen Onkel vorbeifahren und ihm das zeigen, das Teil kann doch nicht die Welt kosten.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo
    danke für eure Hilfe.
    Jetzt muss ich mich komplett als Anfängerin outen und fragen was der grüne Doktor / Onkel ist. Ich bitte um Aufklärung der jahrhundertealten Geheimen Kawa Sprache ;)


    auf der Homepage von Pfeil-Ersatzteile komme ich nicht weiter. Ich finde das Teil nirgends.
    Der Sitzbankhaken ist ja soweit gut.


    Danke nochmal !

    Fremde Erde ist nur fremd, solange der Fremde sie nicht kennt.

  • Grüne Onkel!!! Ist der Kawahändler!!! :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Alles gut Sammy,


    der Grüne Onkel oder Doc von nebenan ist dein örtlicher Kawa- Händler. :)



    Ich musste mich vor mehr als 30 Jahren auch erst an den Sprachgebrauch gewöhnen... heut geht das relaxter :girl_wink_1:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!