Krumbach 2020 - Bayern Süd-Ost goes West .... am Samstag 25.4.2020

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • .



    Das Treffen ist abgesagt!! - siehe Beitrag auf Seite 3






    "Krumbach" bleibt fester Termin im Zephyristenkalender - immer der letzte Samstag im April :thumbup:



    - d a s Treffen von Süd-Ost mit DirtyHarry und Konsorten in der Mitte -





    Wo............... Klosterbräuhaus Ursberg


    Wann........... am Samstag, 25.04.2020
    .................. ab 12 Uhr, +/- ein akademisches Viertelstündchen .... und solange wie´s gefällt :D



    ... wenns Wetter passt im Biergarten; ansonsten wird halt Indoor gefeiert. Für den "worst case" ist ein Tisch im Trockenen reserviert ->


    (Dosentransport ausdrücklich erlaubt. Schließlich ist ja April :blush2: ...)




    Adresse:
    Dominikus-Ringeisen-Straße 2,
    86513 Ursberg
    Tel. 08281 99890
    ( im Internetz)





    und jetzt Leute haut rein….. Wer ist dabei??




    :):)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks () aus folgendem Grund: Terminabsage

  • Wenn Atze kommt, komm´ich auch :thumbup: .


    Bin dabei!


    Bei gutem Wetter mit der Dose und bei schlechtem Wetter mit.................................. :happ2:



    Warten wir´s ab, freue mich jetzt schon :good3::imsohappy: .


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Okay,
    ich komme auch wenn Atze nicht kommt, würde mich aber freuen Atze mal persönlich kennenzulernen.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Atze und seine Avatarbilder :thumbup:


    Was kommt an Silvester? Du mit ner Rakete im Hintern :nummer1_1:



    Aber wieder zurück zu Krumbach, komme immer noch.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @ Dirty
    es gibt keine Steigerung,warum auch, man muss dem depperten Christkind auch ne Chance geben .
    Obwohl Engelchen könnte ich noch, aber dann muss echt Ruhe sein.


    Betreff Krumbach
    Wollt ihr bei schlechtem Wetter echt mit der Dose ?

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • atze
    Engelchen, das wäre eine Steigerung :thumbup::thumbup::thumbup:


    Warum nicht mit der Dose? War dieses Jahr auch so da, was willst Du machen wenn das Wetter nicht mitspielt, Du aber nette Leute treffen willst und darum geht es letztendlich.


    Das erste Mal war ich mit der Dicken da, auch schön, aber verzwingen muss ich nichts.


    Und Ende April ist halt noch früh im Jahr.


    Wir lachen Dich auch nicht aus :happ2::happ2: ups, falsches smilie ;)


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Macht Euch keine Sorgen ums Wetter- das wird hervorragend!!!!!! :rolleyes:


    Da bin ich nämlich auf dem Harzring unterwegs und ärgere mit nem Oldtimer moderne Mopeds :poked:


    Schlechtes Wetter wird nicht akzeptiert- Ihr könnt also in Ruhe planen ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Klasse ! d.h. Jochen, Du behälst den Regen im Harz :thumbup:


    wir kommen dann mit´m Bürgerkäfig oder Schneepflug auf Ursberg und parken die umme Ecke. :smoker:
    ..... ziehen die Moppedjacke ausm Kofferraum - und keiner hats gemerkt ;)




    Atze: Es ist völlig egal, hauptsach man trifft die Leuts



    :watoo: ..... :pepsi::beer::essen::discussion: .... :watoo:





    Krumbach-II war wegen unendlicher Termindiskussionen damals ins Wasser gefallen , muss nicht nochmal

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Das heißt wir haben jetzt schon Krumbach 4?


    Harry, der wie damals in Bad Aibling mit Helm und Lederjacke dasteht obwohl mit der Dose da :whistling::thumbup:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich sag immer dabei sei ist alles und wenn die Anderen an der Aktion noch ihren Spaß haben, was will man mehr?



    Ok,
    schönes Wetter um mit dem Moped anzureisen :thumbup: .


    Harry


    P.S.: Muß zu meiner Verteidigung aber auch erwähnen, daß ich damals akute Knieprobleme hatte und nicht biken konnte :miffy_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da fassen wir dann "erste Ergebnisse" zusammen...

    Jochen passt aufs Wetter auf und ärgert Mopeds im Harz :nummer1_1:



    Aus SW tritt Harry an, so oder so...
    KawaAtze aus Nämberch, also Franken :P verweigert jedwedes Dach überm Kopf beim Fahren und fällt lieber vor lauter Kälte vom Mopped :blink:
    die 3 Rosenheimer , alle Süd-Ost, nehmens Moped wenns geht, sonst gibts Gruppentransport mit Dose ....




    der Rest der Bande sitzt noch beim Plätzchen essen :essen: oder hält Winterschlaf...... :dreamer:




    bis denne :thumbup_1_2:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Wochenende vorgemerkt und werde voraussichtlich auch kommen.
    Mein Problem ist nicht die Wahl des Fahrzeugs. Bei Kälte und / oder Regen bin ich so frei das Auto zu nehmen.
    Mein Problem ist die Arbeit. Am Samstag hat sich der Gemeinderat zum Besuch meiner Einrichtung angemeldet. Wenn meine Stellvertreterin nicht anwesend sein kann, muss ich selbst vor Ort sein.


    Viele Grüße aus Deining,


    Jürgen

  • Bin dabei! Paar neue Leute aus der Bande kennenlernen :)


    Welcher fahrbare Untersatz mitkommt, weiß ich aber noch nicht .. je nach dem wie produktiv der Winter wird.
    Will Rosenheim sich evtl. irgendwo hinter München Treffen oder soll ich alleine fahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Arlan89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!