Üble Nachrede

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Also das mit der zensiererei versteh ich solangsam nicht mehr.Da haben zwei Mitglieder das gleiche Problem mit einer verkäuferin in ebay,lassen uns das wissen und werden nun läuft es unter übler Nachrede und wird geixt.Wenn einer im Technik Teil aber mailt daß bestimmte Teile eines bestimmten Herstellers nur Müll sind und eh nicht passen,lässt man den Namen schön stehen damit ihn jeder lesen kann und dort nichts mehr kauft.Ist das keine üble Nachrede??????????
    Das geht mir hier solangsam etwas zu weit mit der Zensur.

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Das ist üble Nachrede, und sonst gar nichts. Die betroffene Person kann nicht wissen, was hier über sie veröffentlicht wird und infolgedessen auch keine Stellung dazu nehmen.


    Abgesehen kümmert sich eBay um solche schmutzige Wäsche, und das ist auch deren Aufgabe und nicht die der IG Zephyr. Ich will nicht, dass persönliche Streitereien öffentlich in diesem Forum ausgetragen werden. Noch dazu, wenn es überhaupt nichts mit der IG oder der Zephyr zu tun hat.


    Ich bin Webmaster hier und damit für die Inhalte des Forums und der WebSite auch in juristischem Sinne verantwortlich. Üble Nachrede kann zu wirtschaftlichen Nachteilen der betroffenen Personen führen, da wäre ich dann sogar haftpflichtig. Deswegen werde ich solche Beiträge rausschmeißen und die Autoren verwarnen und ggf. bannen.


    Ihr wißt überhaupt nicht, was Ihr hier tut.


    Das ist mein letztes öffentliches Wort zu diesem Thema. Wer der Meinung ist, dass er dazu noch was zu sagen hat, tut das freundlicherweise per eMail oder PM.

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!