2020 - Es gibt wieder ein Zephyrtreffen in Oberbayern!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Uiuiui.... :D
    Hier geht was ab, da wird das Treffen sicher auch klasse... :nummer1_1:



    Bin froh, wenn es rum ist ;(:patsch: :unsure: :avatar70195:, auf was habe ich mich da wieder eingelassen :whistling:


    Harry ;):D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!



  • Bast scho, vielen Dank für Deinen Einsatz, freue mich auf Euch und alle anderen die kommen.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich hoffe nicht, dass in 4 Wochen Corona in Bayern zuschlägt :maul::smackbottom:


    Ganz Deiner Meinung H-D !! ... was dann nach Ferienende und den Heimkehrern los ist weiss noch niemand :angry: ;
    momentan steht der Landkreis ordentlich da, also:


    ..... bleiben wir optimistisch :thumbup::smoker::tee:


    Wer kommt denn nun eigentlich alles?


    Außer denen die du aufgezählt hast noch ein paar gaanz nette Leuts, nicht alle sind hier im Forum....



    ....... einfach mal überraschen lassen :D:D:D

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Ich wollte eigentlich inkognito vorbei schauen, aber ich bekomme mein Terminator Knie deswegen werde ich 100%ig nicht erscheinen.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Es ist viel simpler, denn es soll nur meine Arbeitskraft bis zum Ende erhalten bleiben.
    Bevor das Vieh zum Schlachter kommt muss es noch einmal Milch geben.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Ich wollte eigentlich inkognito vorbei schauen, aber ich bekomme mein Terminator Knie deswegen werde ich 100%ig nicht erscheinen.



    Da haben wir ja noch mal Glück gehabt ;):happ2::laugh1::happ2:



    Nein,
    Spaß, würde Dich gerne mal kennenlernen, wann hast Du den OP-Termin?
    Vielleicht bekommen wir doch noch ein Tagestreffen im Würzburger Raum hin.


    Aber das gehört nicht hier rein.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wenn Dirty nicht seine tägliche Portion Fun bekommt wird er rallig..... :thumbup:


    Rechne mit dem Schlimmsten Freitags ab 20:00


    Auf dem Parkplatz könnte es donnern, wenn eine Tiger und ein wahrer japanischer Big Block einfahren.... :hb:

  • Offizielle Absage !!



    Liebe Leute



    Das Hotel ist was Reservierungen angeht gut ausgelastet, die AHA-Regeln werden eingehalten und die Wirtsleut´ freuen sich auf Ihre Gäste.

    Aber nachdem Corona noch nicht vorbei ist und die Rosenheimer Region aktuell wieder in den Schlagzeilen war schließen wir uns der IG an und sagen hiermit das Treffen in Bad Aibling vom 18.09.2020 bis 20.09.2020 „offiziell" ab.


    Nur so lassen sich rechtliche Fragen zwischen den Beteiligten und vor allem gegenüber dem Hotel Johannisbad ausschließen. Siehe dazu auch den Beitrag von Jochen zur Absage des „Neuhof Treff 2020".





    Unabhängig davon können sich natürlich Bekannte treffen, feiern (Indoor bis zu 50 Personen) und Motorrad fahren ist noch nicht - überall - verboten.


    Vor diesem Hintergrund würden wir uns freuen möglichst viele von Euch an diesem Wochenende zu sehen.



    Johanna, Axel und Daniel :thumbup::thumbup::thumbup:

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

    Einmal editiert, zuletzt von RosenheimRocks ()

  • Na also,
    geht doch, schon ist wieder was los hier :thumbup:


    Weiter so, ist ja nicht mehr lang,...…………..



    ……………………...sollen wir einen Countdown machen :happ2::laugh1::happ2:



    Vorfreude ist die beste Freude :good3::imsohappy:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ok Treffen abgesagt, mir doch egal.
    Ich komme und werde ich das abgesagte Treffen kontrollieren.
    Das muss doch beim meinem 3ten Anlauf endlich mal klappen.


    Gestern gebucht, warte aber noch auf Bestätigung von
    Herr Lindner auf meiner Buchungsmail.


    I gfrei mi narrisch,
    :thumbup::good3::dance4::dance3: :rufusmuecke:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Wird so wie in Neuhof werden....angereist in der Hoffnung auf Ruhe und Erholung... was war.....lauter alte Nasen getroffen....mega Spaß gehabt....nicht mehr oder weniger erhoffe ich von Aibling.....wenn nicht verklagen ich die ??? :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!