2020 - Es gibt wieder ein Zephyrtreffen in Oberbayern!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • An alle die kommen,...........



    .......... Ihr erkennt mich an meinen seriösen Auftreten, habe den schwarzen Zweiteiler an und ne Rose im Knopfloch.



    Harry :D

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!


  • Chaps von vorne :unsure: :patsch: ,
    geht weg :tommy_1: Bilder geht weg :tommy_1:


    Ich hab jetzt noch Verstärkung geordert, Harry da kommen morgen 43min. vor 10:00
    2 Große Männer aus dem Norden bei Dir vorbei, Badisch Wikinger, ich hoffe Du bist
    bis dahin im richtigen Dress, sonst :punish:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Chaps von vorne :unsure: :patsch: ,
    geht weg :tommy_1: Bilder geht weg :tommy_1:


    Ich hab jetzt noch Verstärkung geordert, Harry da kommen morgen 43min. vor 10:00
    2 Große Männer aus dem Norden bei Dir vorbei, Badisch Wikinger, ich hoffe Du bist
    bis dahin im richtigen Dress, sonst :punish:




    Leute, Leute, Leute,


    :pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:



    Mich verbiegts hier gerade auf dem Sofa, mir glaubt keiner, wie ich mich auf morgen freue :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Schöne Touren, nette Leute treffen, alte Gesichter sehen, neue kennenlernen und Blödsinn ohne Ende, der der nicht kommt, verpaßt was.



    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Sitze auch beim Kaffee, gleich wird aufgerödelt,
    Luftdruck kontrolliert und dann kann es auch
    schon losgehen.


    Allen eine gute Fahrt, bis dann.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • :gutenmorgen:


    Bin dann mal wech :sonne::watoo:




    Bin ich froh, wenn das Wochenende rum ist, die ganze Fahrerei für nichts, dann die vielen Leute, kenne ich alle gar nicht,...................................





    ................gleich geht´s los :hüpf::dancer::danceg::thumbup::nummer1_1:



    Allen eine gute Anfahrt, freue mich auf Euch :nummer1_1:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Zufällig am Samstag einen Spontan Ausflug aufs Sudelfeld gemacht, gegen 1530 ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen als Dirty Harry im die Ecke kam. :)
    Tz tz Sachen gibt es....da waren noch andere Gestalten auf luftgekühlten alten Kawasaki....sogar Tiger wurden gesichtet :hb:

  • Hallo, nach 1145 km bin ich wieder wohlbehalten Daheim gelandet.


    War ein tolles Treffen mit einigen Überraschungen auf der Gästeliste,
    ich hab mich riesig gefreut Euch nach so langer Zeit mal wieder
    getroffen zu haben :rolleyes:


    Es war echt toll, viele auch endlich Live kennengelernt zu haben,
    alles in allem waren wir eine super Truppe in Bad Aibling und ich
    freue mich schon jetzt, auf unser nächstes zusammen Treffen.


    Noch mal vielen Dank für die Orga der Rosenheimer.

  • Moin,
    bin zwar schon wieder auf der Flucht, in ein paar Stunden geht´s zum Gardasee :hb: , aber irgendwie habe ich Entzugserscheinungen :happ2: .


    Deswegen hier auch ein paar Worte von mir, Bilder gibt es, wenn ich mehr Zeit habe.



    Zufällig am Samstag einen Spontan Ausflug aufs Sudelfeld gemacht, gegen 1530 ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen als Dirty Harry im die Ecke kam. :)
    Tz tz Sachen gibt es....da waren noch andere Gestalten auf luftgekühlten alten Kawasaki....sogar Tiger wurden gesichtet :hb:



    Mit mir mußt Du überall rechnen, rechne mit dem Schlimmsten, denn ich bin schon da :happ2:


    Habe mich riesig gefreut, das Du als Einer der vielen Überraschungsgäste da warst und danke für den Tourgide heimwärts Part 1 :good3::imsohappy:





    Dem kann man fast nichts zufügen :nummer1_1:





    Hoppala jetzt hab ich doch glatt das Foto vom Triumph-Treffen erwischt.


    Parallel zum Triumph-Treffen waren aber auch Zephyren da :thumbup:



    So ein Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen auch :happ2::happ2::happ2:




    Aber jetzt noch ein paar Worte zu dem suuuuuuuuuuuuuuuper Wochenende.


    Also erst mal bomben Wetter, bis auf die 2 Stunden Blindflug heute morgen auf dem Heimweg :negative: .


    Tolle Anfahrt mit Ricci und Herbert als Tourgide, danke hierfür, schöne Strecke rausgesucht auch heimwärts.


    Zwar spät aber zufrieden Freitagabend angekommen, um so überraschter, wer alles da war, Leute die man schon lange kennt, aber lange nicht gesehen hat, wie Ulla und Andree, Sammy mit Sylke um nur mal die zu nennen, mit denen ich am wenigsten gerchnet habe :thumbup:


    Wir waren so an die 20 Leute und ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut, für mich lauter bekannte Gesichter, teils vom letzten Aiblingtreffen, oder vom letztjährlichen Krumbachtag.


    Wir haben uns super verstanden und unterhalten, viel interesssante Gespräche und alte Geschichten von früher.


    Das bringt mich schon wieder auf eine Idee, neuer tread: Geschichten der alten Säcke :nummer1_1:


    War vorher auf der Waage, hätte ich besser sein lassen sollen, will sagen, wir haben köstlich gespeist, sowohl im Hotel, wie auch auf der tollen Ausfahrt.


    Stichwort Ausfahrt, H.D. hatten wir oben schon, aber auch Marcus ( pushkinsky von den Freunden ) war auf einen kurzen Sprung mit seinem Caferacer da :thumbup: .




    Habe fertig!




    Nicht ganz, eines muß ich noch los werden:



    Ein großes Dankeschön an die Orga, war wirklich ein ganz tolles Wochenende mit Euch, auch super organisiert, so mag ich das.



    Und ein nicht weniger großes Dankeschön an alle die da waren, nur mit Euch allen, konnte es ein so tolles Treffen werden.



    Harry, der jetzt bubu macht, nein, nicht was Ihr denkt, das ist Kindersprache und heißt ab ins Bett :fie:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!