Zensur!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Es wird Zeit, das wieder Sommer wird!


    Die Leute hier, wieder mit Ihren Motorrädern auf der Staße sind und sich nicht über das Scheiß Wetter und das geschreibe am PC Aufregen. ;)


    In der Hoffnung mir nicht den Mund Verbrannt zu haben !
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Hoffe hier keine Endlosdikusion entfacht zu haben.



    Zwei Dinge möchte ich doch noch anfügen!
    Zum Thema Abzocke!
    Ich habe NUR TEILE eines EBAY Namens veröffentlicht.
    Zum anderen habe ich schon mehrere mails bekommen wer die Person ist. Damit sich andere nicht in die Nesseln setzen, habe ich diese gerne Beantwortet und werde dies natürlich gerne weiterhin tun.



    Weiter werde ich mich nicht dazu äusern! >:(


    Thilo Strauß

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.500 ()

  • auch,
    so kann man das natürlich auch interpretieren.gute nacht "demokratie" und guten morgen "mao"
    gruß jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Mensch Jörg,
    nu bisse aber voll krass unterwegens... ;) ;)
    Ich glaube nicht, daß man das ganz so verbissen sehen sollte, find'ste nich ? Hat doch niemand gegen ein offenes Wort unter Brüdern, woll ?... ;D ;D
    Grüsse und Entspannung wünscht
    Stefano

  • hi stefano,
    nee,nee,....soweit schon ok,.......ich denk,jeder für sich hat das so geschrieben,wie er es auch gedacht hat,......gell thilo ;)
    gruß jörg

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • Also prinzipiel bin ich auch gegen Zensur, aber es gibt halt Regel die hier im Forum eingehalten werden sollten. Und da hat unser Webmaster doch richtig gehandelt. Sonst wird es irgendwann ausufern und das Forum geschlossen.
    Mich würde natürlich auch interessieren wer der, die Verkäufer sind, allein um nicht auch einmal reinzufallen. Wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, den link zu posten? ;)
    Es wird aber langsam wirklich Zeit, daß es wieder wärmer wird und wieder Moppedfahren dran ist!
    Gruß und schönes WE
    Frank

  • da muss ich auch wohl mal wieder meinen Senf dazugeben:


    Bei ebay gibts ja die Möglichkeit Bewertungen vorher einzusehen, und wenn der Verkäufer (maskulines neutrum) zu viele negative Bewertungen hat, und sich auch nicht dazu gerechtfertigt hat, bzw nur fadenscheinige Ausreden benutzt (war im Urlaub, mein Dakel hatte ne Mandelentzündung oä.) dann BIETE ich erst garnicht.....
    zum Beispiel "biete" ICH lieber auf einen Sofortkaufen-Artikel der etwas mehr kostet, der Verkäufer dafür aber durch positive Bewertungen auffält. (beziehe mich hier auf das konkrete Beispiel TINTENPATRONEN).


    Aber das muss jeder selber wissen, und eine VERSICHERUNG stellt das in keinem Fall dar, nur eine Art beruhigung, das RISIKO ist IMMER da (und ein bischen Nervenkitzel ist ja auch ab und zu ganz schön ;) )




    PS: ZU ZENSUR: im ernst, der Betreiber respektive WEBMASTER ist in der HAFTUNG, falls sich z.B eine Person durch die im Forum veröffentlichen Äusserungen, beleidigt oä fühlt !!!! Auch im Gästebuch oder dergleichen !!! lest euch mal die AGBs der Anbieter für solche Seiten durch !!! Also ICH kann das nachvollziehen, und verstehe die Reaktion von Thorsten !!!

  • Was bitte ist ein "maskulines neutrum"??? ???


    Sollte ich etwa in der Biologie-Stunde etwas verpaßt haben?
    Ist schon recht lange her!



    Ich bitte dringend um Aufklärung!!!!!!



    verwirrte Grüße aus der Puszta
    Markus



    P.S.: Vielleicht meint der gute Stefan ja: nicht geschlechtsspezifisch gebrauchtes Maskulinum, das aus sprachökonomischen Gründen für Männer wie für Frauen steht.
    Haben wir es hier mit einem Fall von "gender linguistics" zu tun?
    Oder treibt der sozio-linguistische Feminismus sein Unwesen?
    Hmmmmmm............

  • Ehrenadmin: Ich tippe eher auf typische Rathmannsche Sprachverwirrung ;D ;D ;D


    Ist immer wieder erheiternd :)



    Zum Thema/Vorwurf Zensur:
    neben der schon aufgeführten Rechtslage gehört diese Thematik auch nicht in ein Zephyr-Forum. Es gibt genug Foren bei und um ebay die sich damit beschäftigen und wo auch deutlich mehr Infos über diese Problematik zu bekommen sind.
    Den Ärger kann ich, wie Thorsten auch natürlich voll nachvollziehen, aber macht es Sinn wegen sowas die Existenz des Forums mit aufs Spiel zu setzen? (weit hergeholt aber nicht ausgeschlossen!)


    Wenn wir uns alle daran erinnern können wir den bekannt guten Umgangston in diesem Forum aufrechterhalten und haben weiter unseren Spaß, und das wollen wir doch alle.


    Salomonische ;) Grüße
    von der verschneiten Küste


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!