"Juppi" Stammtisch am 28.03.2020 bei Polo

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach längerer Terminsuche mit Juppi findet unser traditioneller "Juppi" Stammtisch
    dieses Jahr am Samstag den 28.03. wie gehabt bei Polo in Jüchen ab 10 Uhr statt.

    Wer noch das eine oder andere fürs Motorrad braucht kann dies mit einem Einkauf dort verbinden.


    Bitte bis zum 24.03. melden zwecke Tischreservierung.


    Gruß
    Rainer :hi:

  • @ Rainer , da wird es aber voll sein. Am 28.3. ist das Polofest in Jüchen und Start Up Day in Grevenbroich. :D/

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Ich weis Gerd ;huh; aber ein anderer Termin war so schnell nicht zu finden. :unsure:
    Außerdem werden dort bei diesem Event bestimmt Sonderaktionen im Verkauf laufen plus ein ansprechendes Rahmenprogramm stattfinden. :P
    Darum auch die bitte ;streicheln; um Voranmeldung, damit Juppi vorab den Tisch festmachen kann.


    Grüße auch an Gerda
    Rainer :hi:

  • @ Rainer:
    OK, alles gut. ;) Stell mal 2 Stühle für uns an den Tisch.
    Wir sind dabei :nummer1_1:

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Komme auch, ist ja der einzige Stammtisch quasi direkt vor der Haustüre...


    Gruß


    Martin

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Ich kann auch zu Hause bleiben. Komme ja als einziger, der sein Kommen zugesagt hat, aus dem Kreis Heinsberg.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Denke nicht, daß das an Dir liegt, die Leute sind einfach vorsichtig.
    Wir wollten auch über´s WE ins Saarland, haben auch abgesagt, obwohl wir uns tierisch drauf gefreut haben.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin


    Denke auch das das nicht Personen bezogen ist...……………………...


    In meiner Anlage können wir uns vor Stornos nicht mehr retten...…………………….


    Das wird ein trauriger ruhiger Sommer. :patsch:

  • Das wird ein trauriges ruhiges Jahr, selbst wenn die Kacke rum ist, werden wir das ganze Jahr noch mit den Nachwehen kämpfen müssen, wenn nicht sogar noch länger.
    Das zieht einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • @Martin: Bitte nicht auf Dich beziehen. Es hätte jeden anderen Kreis, oder auch jede andere Stadt genauso treffen können. ;)



    In meiner Anlage können wir uns vor Stornos nicht mehr retten...


    Oh, dann bleibt mehr für Marion und mich - kommen wir öfters dieses Jahr... :D
    Wobei es mich auch mal in die Region "Der Bergretter" (Ramsau) und "Der Bergdoktor" (Ellmau) zieht... :P

  • Ihr könnt mal davon ausgehen, dass uns das eher bis Mitte kommenden Jahres beschäftigen wird, und wahrscheinlich 80% der Bundesbürger daran in diesem Zeitraum erkranken werden. Ihr könnt also eigentlich ALLE geplanten Treffen dieses Jahr absagen.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Ich kann auch zu Hause bleiben. Komme ja als einziger, der sein Kommen zugesagt hat, aus dem Kreis Heinsberg.....


    Martin, den Schuh brauchst Du dir nicht anziehen. :confused:


    Juppi wohnt direkt neben Polo und ist Gesundheitlich mit seiner Lunge angeschlagen .......also "Juppi Stammtisch" ohne Juppi geht gar nicht!!!! :patsch:


    Meine Freundin ist gerade aus der Heim Quarantäne entlassen worden und hat keinen Bock auf eine Wiederholung. :thumbdown:
    Meinen Sohn hat für morgen eine Aufforderung zum Test bekommen. ;sad;


    Du siehst also das Problem liegt nicht an dir. ;streicheln;


    Grüße aus Bechen
    Rainer :hi:

  • Ist schon okay... Das wird dieses Jahr schwierig mit Treffen werden, sage ich mal voraus. Corona wird uns noch länger in Atem halten. Die Absage von Oer Erkenschwick und dem Juppi Stammtisch, werden nicht die letzten Absagen dieses Jahr bleiben...

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

  • Moin


    Das letztes Jahr angedachte Treffen hier in Schleswig Holstein lege ich aus aktuellen Gründen ebenso auf Eis.


    Wir fahren hier oben gerade alles runter...…….


    Bleibt eh nur abzuwarten was wird...………. :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!