Lenkerklemmen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Bei den Zephyren, jedenfalls bei der 750`er, sind die oberen Schraubklemmen für den Lenker durch einen Steg zu einem durchgehenden Teil verbunden.
    Ich suche passende Einzelklemmen, die zu den unteren Klemmen, also denen die auf der Gabelbrücke, von den Maßen her passen. Hat jemand Ahnung, ob es irgendwo passende Einzelklemmen gibt, z. B. von anderen Kawa-Modellen oder so ????


    Gruß
    Peter

  • hi, ich habe gerade einen Satz ZUBEHÖRKLEMMEN zu verkaufen, sie sollen den lenker etwas höher, und etwas zu dir hin verlegen. die teile sind von HAGEN (!qualität!) und aus dem selben Matrial wie die Zedi'schen Heckhöherlegungsböcke.
    die Teile sind BLAU und ersetzen die unteren Böcke. Wahlweise kan man sie auch AUF den Unteren montiren. Neupreis 98 DM
    für dich für 40 Euro. Bilder siehe unter Biete/suche rubrik.
    sind astreine Qualität. neu und unbenutzt !

  • Danke für Dein Angebot, Stefan, aber ich möchte keine blauen. Ich will auch die Position des Lenkers nicht verändern.
    Gruß


    Peter

  • für den Fall könnte ich dir noch empfehlen, mal zu POLO zu gehen, und die Oberteile für die SW-MoTech Lenkererhöhungen zu verlangen. Die sind schön silber und es sind einzelne Klemschellen. die serienmässigen unterterteile müsstest du weiterverwenden können, da der Lochabstand wie original ist. Allerdings wirrst du andere schrauben brauchen, da die Bohrung etwas grösser sein müsste. VIEL GLÜCK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!