LED-Rücklicht für Zephyr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Earl & rock'n'bike :D,



    so muß es sein, kaum gefragt und schon beantwortet einfach genial ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, das ist doch mal wieder das was unsere IG ausmacht ;), thanks :-*.




    Gruß, Duke 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • RICHTIG du brauchst die von der GS weil die CS leuchte baugleich ist wie die RS das sind INTEGRIERTE leuchten

  • Wie??


    ICH hab ne integrierte Leuchte??


    Ich hab zwar mal die Lampe an, aber doch nicht SO! ;D ;D ;D


    Irritierte Grüße von


    C. S. ;)

  • vielleicht kann ja einer ne Sammelbestellung anleiern da müßte doch Preislich auch was gehn
    ich würd dann eine nehmen weil ich auch auf LED Blinker umbau brauch eh 2 neue

  • hi bigfoot,


    schade, hätt ich auch gern mitgemacht. ich konnt´s aber nicht abwarten und hab se schon bestellt. am wochenende ist ( so alles klappt ) einbau. 8)


    gruß


    carsten

  • @Carsten. Das ist die Einstellung die mir gefällt.Solange man heiss auf etwas ist ,muß man handeln.Meistens hauts mit den Sammelbestellungen ja nicht so einfach hin.
    Willkommen bei den (Led) Lichtgestalten :o

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

    Einmal editiert, zuletzt von EARL ()

  • Hi Earl, :)


    Wooow,das nenne ich mal eine schnelle Angleichung von Angebot und Nachfrage!! >:(
    Du schreibst 68 Euro, heute morgen wollen sie schon 74 Euronen für das Teil!! >:(
    Oder hast Du dich vertippt??? Was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann!
    8,8 % in1 Woche, das hat was?! :o :o :o :o


    @Carsten,
    was wollten sie den von Dir, wenn ich mal fragen darf? ::)

  • hi ralf,


    ich habe 66,50 euro + versand gezahlt. 8) uff, dann hat sich´s doch gelohnt, dass ich so schnell bestellt hab ...


    bis ende januar gab´s da wohl ne "winteraktion" ( abzgl. 10% ) - frag doch konkret nach dem aktionspreis - ich denke, dann kriegste die auch billiger!


    gruß


    carsten

    Einmal editiert, zuletzt von c-a-r-s-t-e-n ()

  • @ Carsten,


    dann hast Du sogar noch einen besseren Preis wie wir bekommen!! Bei uns war der Aktionspreis ja 68 Euros. >:(

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • Hi Earl,Carsten, Windy :)


    na also geht doch! :D
    Eine Mail rausgeschickt mit Preisanfrage und die Bestätigung bekommen= 66.50 +6 Euro Versand. Die Welt ist wieder in Ordnung. :D :D :D


    Wie Oma schon immer sagte:
    Du musch'd halt schwetze mit d' Lüt, mit'm Vieh schwetzt man ja au....!


    N.S.
    *Flüster ein*
    Zum ersten Mal einen Schwaben im Sparen übertroffen!! ;) ;D 8) ;)
    *Flüster aus*

  • Hotzi. Ja glaubt mans denn? Da gehts ja zu wie aufm Teppich Bazar ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hotzi. Ja glaubt mans denn? Da gehts ja zu wie aufm Teppich Bazar ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Sammelbesteller aufgepasst,


    wer "wirklich" Interesse hat kurze Mail an mich. Und ich versuche mal was ich rausschlagen kann! Ihr wisst ja....je mehr....je weniger.... ;D ;D
    Also haut in die Tasten ;)


    Gruß
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Ich wollt nur mal so ganz harmlos aus der Schulter leiern, das das Teil das ICH drann hab (ich weiss hässlich und so, ABER MIT TÜV) bei Heinz Gurke nur noch NEUNZEHN OIROO kostet !!! nur mal so am rande von wegen 79 euronen, ich glaub mein schwein spielt Mundharmonika, das sind jj Preise wie bei.... oh mist, das IST ja für BMW !!!

  • Es kommt immer drauf an was einem seine C4 wert ist 8)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Wert hin Wert her, auch wenns nur als Schrz gemeint war. Manche Preise bin ich einfach nicht BEREIT zu zahlen, vor allen dingen, wenn man das SELBE, oder ein BESSERES Ergebnis duch EIGENES Basteln hinbekommt..... gut, wenn man keine Zeit oder Lust hat, klar.....aber ehrlich...... ein LED Cluster gibts bei Conrad für ein paar Euro, dann noch nen Widerstand, ein bischen Kabel (das Ganze mal zwei, hatte ich vergessen) und Heisskleber, Lötzinn.... VOIR Lá !!
    Wer will dem Kann ich auch GERNE den zugehörigen Bericht aus der FIGHTERS scannen...... alles GAAAAANZ einfach ;)

  • hier der Bericht. NEIN. dürfen ja maximal 100 kb sein... M.I.S.T.


    wer will dem schickichne zu.

  • ich hab DAS ersteigert ;D
    bin auch schon am IG Rabatt verhandeln NURich hab heut ne Mail von im gekriegt das er gestern das LETZTE Rücklicht verkauft hat und die nächste Lieferung erst in ca. 6Wochen kommt
    wer also warten will/kann kriegt von mir die Adresse

    Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!