Orginal Speichenfelgen auf Gussradmodell

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,
    und wieder eine Sinnlose Idee :
    Ich könnte Orginale 1100 Speichenräder bekommen. Sie sollen auf mein Beast (92er ) Gussrad :patsch: montiert werden. Was muss ich beachten ? Also was muss noch mit Umgebaut werden ?
    Danke :thumbup:

  • hinten geht das plug& play
    voren isses schwieriger ...
    da brauchst du andere bremssättel und die passende gabel !
    entweder du nimmt ne komplette B- Gabel oder aber du strickst nur die tauchrohre um . da musst du aber anpassungsarbeit leisten!! die11er hat als A- model unten ne M14er schraube drin und die B ne M8x1,0. sollte mit adapter möglich sein !


    und nu zum negativen : B- Tauchrohre sind rar .... einen Satz hab ich rumliegen :D


    Grüße

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Danke.


    Ich habe und gestern noch mit Duke telefoniert :nummer1_1: und er hat wieder volle Aufklärungsarbeit geleistet ;streicheln;


    Extra Dank an Duke.
    ICh warte dann mal auf so eine komplette Gabel mit Speichen drin, vielleicht hängt auch noch der Rest dran.... :avatar70195: könnte ja sein.
    Andreas (Atze)

  • Alternativ sparen und Zubehörspeichen kaufen, ich habe meine seit 1994 von Krüger und Junginger und bin voll zufrieden, kannst Dir ja nächsten Samstag mal anschauen.


    Aber nur gucken, nicht ausbauen ;):happ2:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!