Kabel am Vergaser und diverse andere Fragen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,

    Die alten Düsennadeln waren D474 Modelle.


    Die neuen sind n1 QK und n2 NZ Modelle nach original bestellt.


    Die zwischen Stücke (legt man im Strömungskanal mit der Spitzzange ein) sind die alten, ein halben cm länger, passen aber in die Führung.


    Habe ich vllt falsche Nadeln eingebaut? Dann müsste auch die Hauptdüse anders sein.

  • So, auch von mir ein Update.


    Nach intensiver Reinigung und Einbau verschiedener Düsen (original und Empfehlungen) lief sie nicht. Der Vergaser starb immer unten rum ab. So, als wenn sie Nebenluft zog. Also kaufte ich mir, als ich die Nase voll hatte mit rumprobieren, einen neuen gebrauchten Vergaser. Nach Einbau lief sie sofort rund durch. Top und Freude kam auf.

    Wer Interesse an den alten d1 mit Heizung Vergaser hat, kann sich ja melden.

    Vielen Dank auch an allen Tipp geben.

    Einiges konnte ich ja dazu lernen.



    Noch eine Frage habe ich. Bei 5000 U/min läuft die Zephyr genau 100 im 5 Gang. Man möchte glatt nochmal hoch schalten.

    Aber passt schon. Haut das mit dem Wert bei euch auch hin?

  • Ja, bei mir auch. Und wenn ich kurz vorher meine Blade gefahren habe, will ich dann auch oft in den 6. schalten, aber.....:pflaster_1:

    Achtung ! Schon ein einziger Buchstabendreher kann Deine Signatur urinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!