Auspuff-Anlage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nach dem Anbau einer BSM-Future 4-2-1kann ich zwar den Hauptständer dranlassen,der hängt mir aber jetzt durch den veränderten Anschlag zu tief!
    Hat jemand ne Idee?? (Ständer bleibt,klar?!!)

  • Hallo,


    also ich hab die BSM Classic dran, ist auch ne 4-2-1, bei mir mußte man nur am Hauptständer die rechte obere Stütze etwas abschleifen sonst hängt der Ständer am Rohr und klappt nicht weit genug ein, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.


    Gruß Olli

  • Dummerweise schlägt das rechte Hauptrohr des Ständers am Anschlag an,also muß das Ding wohl weg.Aber wo bastel ich einen Anschlag hin?

  • Hi Jimmy,
    hatte die von Dir beschriebene Anlage auch mal dran,habe vor dem festziehen der einzelnen Rohre,das Mittelstück( wo der Anschlag dran ist) durch drehen genau ausgerichtet.War etwas fummelig,Mopped rauf,runter,usw...,hat dann aber gepasst.Hab die Anlage inzwischen an Kumpel weitergegeben,und bei dem passts auch.Aber wenn alle alle Stricke reißen,würd ich zum Schlosser meines Vertrauens gehen und den Anschlag ein Stück versetzen lassen,machen die meisten Schlosser in meiner Gegend für'n Kasten Bier mal eben in der Mittagspause.


    Viel Erfolg
    CAtweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallöchen,war ne Weile abwesend.Konnte am Rohr nicht mehr viel bewegen,langt aber jetzt für alle Kürvchen.Danke auch,bis denn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!