Heckumbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hmmm.....


    so wirklich stimmig find ich das nicht.


    Ist mal wieder Geschmacksache :)

  • Moin!


    Is natürlich alles Geschmacksache. Aber ich finde die meisten Heckumbauten passen einfach net zu dem Zephyr Tank. Obwohl die hier mir schon besser gefällt wie mit dem 916 Heck. Is aber bestimmt einiges an Rahmenänderung notwendig, oder?!

  • Servus,


    also wenn ihr mich fragt , zu ner Rennsemmel - ok Zu ner Zeph. - Bullshit !
    Aber alles ist ja bekanntlich Ansichtssache.


    Gruß


    Ric

  • Die Yoghurtbecherfraktion (da passt das vielleicht) und unsere Eisen sind für mich 2 verschiedene Welten.

  • Ich mein, gut es ist zur Zeit in der Fighterszene so beliebt, wie seiner Zeit das 916 Heck, schon klar. Und es sieht auch bei vielen Mopeds gut aus, aber irgendwie würd das echt (mE) nich passen.
    Mit dem Heck bei unseren Bikes ist as so ne Sache..... iss halt KLASSICHE Optik und nicht racing........ es gibt allerdings einige die ganz gut aussehen, z.B. von Bimbos uvm.


    Ich glaub wirklich echt in erwägung hast dus selbst auch nicht gezogen, oder wie gefällts dir ?




    PS: Obwohl, ich habs mir nochmal etwas länger angeguckt.......... wenn du deine Lampenmaske etwas tiefer setzt..... und nen Weg findest, daß man die Hinten raustehenden Rahmenrohre nicht mehr so sieht..... dann fin ichs garnicht schlecht.... müsste man mal etwas basteln.......


    Jacky dee. Wieso, soo viel am Rahmen müssteste wohl garnicht machen, ausser abschneiden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Nun ja, so ab der Federbeinaufnahme nach hinten müßte man den Rahmen schon noch was steiler stellen! Nur mit abschneiden is das wohl nicht getan! Außer das Plastikteil ist selbsttragend und braucht keinen Rahmen mehr! ;)

  • [size=2]Schiach![/size]


    Für Nichtösterreicher: Häßlich



    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Jacky
    Wüso, wird doch eh nur noch im Vorderen Bereich belastet.... hinten wirken ja so gut wie keine Kräfte......aber n Hilfsrahmen wär schon nicht verkehrt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!