Eagle Mach7

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, suche Eagle Mach 7,oder Remus 4-1, beide mit ABE für die Zephyr 1100,Bj.93,wer hat eine oder kennt jemanden der eine hat...........
    Hätte im gegenzug Laser 4-1 Anlage anzubieten,mit EG ABE,ca.2000 km alt . Ölwechsel und Ölfilterwechsel problemlos durchführbar. Hauptständer bleibt auch erhalten. Anlage ist in Top Zustand, Bilder auf Wusch per E - Mail. Meine Preisvorstellung 300€ für die Laser.


    MfG Hans

  • Hi!
    Eagle Mach 7 is irgendwie sehr schwer dranzukommen! Hab auch über 1 Jahr nach ner gebrauchten gesucht. Ab und zu is mal eine bei Ebay drin, aber die gehen für irre Preise weg. Hab mir jetzt aus lauter Frust ne neue zugelegt. Hab aber direkt die Duplex gewählt weil man da zwei Dämpfer rausschrauben kann und das Teil damit 2x lautstärkentechnisch verändert. Mit den Dämpfern hat sie EG ABE, die sind aber in Minuten rausgeholt. Wie sie klingt kann ich noch nicht sagen, is ja bekanntlich noch Winter. ;)
    Hat aber schon mal auf Anhieb gepaßt, was bei Komplettanlagen ja auch nicht immer der Fall ist.
    Ach ja, gekostet hat sie 650 Euronen.

  • Hi,
    Ist die Mach 7 eigentlich ne VA - Anlage . ? :-\


    Gruß


    Ric

  • ja, die Mach 7 is komplett aus VA.
    Daher auch der nette Preis! ;)

  • Hi JackyDee, :)
    ist der "Topf" nicht aus Alu?
    Wie verlaufen den die Krümmer vor dem Motor? Parallel wie bei der Orginalanlage oder versetzt zueinander?
    Ich frage wegen meinem "Schneepflug". Weil auf den Fotos, die ich bisher gesehen habe sieht das ziemlich monströs und nicht gerade eng verlegt aus,gerade auch im seitlichen Verlauf bis zum Sammler. Vielleicht kannst Du mal was dazu sagen.
    Danke im Voraus.

  • Hmmmm, ob der Topf aus Alu ist weiß ich jetzt nicht genau. Denke aber schon, weil der Krümmer irgendwie schwerer war als der Topf! ;)


    Bei der 11er ist es eine 4/2/1 Anlage, die 750er hat eine 4in1.
    4/2/1 sieht so aus!

  • Ups! Da sollte eigentlich noch ein Bild sein, aber mit 100kb max. Größe komm ich net weit! :-\

  • Ach übrigrens: bei ebay ist wieder ne mach 7 im "Angebot"!
    Startpreis 300€, dafür aber mit einem EG und einem racing Pott! Mal Suchbegriff eagle mach 7 eingeben, unter Zephyr 1100 kommt nämlich nix! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!