Speichennabe bei 750er und 11er vorne gleich ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Räderprofis, ;)


    liege ich richtig wenn ich nach grober Messung mit dem Zollstock glaube, das die Speichenvorderradnabe bei 750er und 1100er gleich sind ? :P
    Das die Felge der einen 17 Zoll und bei der Großen 18 Zoll Durchmesser hat ist mir ja klar, aber wenn meine Idee richtig ist, kann ich mir doch auf der 11er Nabe eine kleinere Felge einspeichen lassen und meine 750er sieht endlich so aus, wie es einem Klassiker gut steht. :o ::)
    Einer von Euch hat doch bestimmt schon mal mehr rausgefunden ! Bin für jeden Tipp dankbar ! :*


    Herzlicher Gruß aus Bonn
    Stephan

  • . . . und welches Baujahr ist Dein Baby ?



    Gruß Stephan

  • Hallo Catweazle,


    ist natürlich die bessere Lösung ganz klar, aber alle Telefonate, Forumanzeigen, und Ebay-Suchen sind seit Monaten erfolglos. :-[ Kein 750er Speichenvorderrad in Sicht. ???
    Luxussorgen halt ! ;D


    Herzlicher Gruß aus Bonn
    Stephan ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Hallo Catweazle,


    danke für den Tip, den Uwe habe ich gestern im Kleinanzeigenteil einer Zeitschrift gefunden - und auch er hat mir statt der erhofften Nabe/Rad einen Korb gegeben. :-[
    Der günstigste Händlerneupreis für die Nabe lag bei 342,- - Seufz - Weitersuchen ! :o


    Herzlicher Gruß
    Stephan ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!