Dynojet wo kaufen ??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Louis hat den Kit (E2146) nicht im Sortiment :-[ . Wo habt ihr eure Kits her? Gibt es da Preisunterschiede oder sind die in etwa überall gleich teuer??
    Dank euch schon mal für Tips ;D

  • Danke für den Tip!Ich hab da nachgefragt und die haben mir einen wirklich guten (glaub ich wenigstens) Preis gemacht, 122 Euro für das Dynojet und 49,90 Euro für den K&N Filter. Werd ich wohl da bestellen!

  • @ Evel:
    Wenn Du das Ganze nicht selbst einbauen und einstellen kannst, ist das beste Angebot die Werkstatt Deines Vertrauens, die Dir die Teile besorgt und fachgerecht einbaut.
    Catweazle


    Ps: schon zuviel ist schief gegangen!

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Jau, ich werd die teile sicher selber montieren und wenn ich das mit der Abstimmung nicht schaffe den Weg zum Schrauber des Vertrauens nicht scheuen ;)


    NUR :-[ zuerst muss ich den Stoff mal bekommen.. Muss bei der Firma mal anfragen, denn bezahlt hab ich sofort aber seither nichts mehr gehört. Vermutlich haben die auch nicht alles auf Lager und müssen erst selber bestellen(?).

  • Ich hab die Lieferung leider immer noch nicht :-[
    Bin jetzt in Kontakt mit der Firma Protun und das Problem scheint eindeutig beim beauftragten Lieferdienst zu sein. Die haben zwar mehrfach versucht das Paket bei mir abzugeben, aber zwischendurch bin ich auch mal am arbeiten und auf die Idee das Material beim Nachbarn abzugeben sind die offenbar nicht gekommen :-\
    Na ja, so wies ausschaut ist das Päckchen wieder bei Protun gelandet und die versenden das jetzt noch mal via Post.
    Tja, gut Ding will scheinbar wirklich Weile haben ::)

  • Hurra! das Päckchen ist da :) !


    Der Kurier hat versagt, aber die Jungs von Protun habens trotzdem in den Griff bekommen 8)


    Kann die Adresse wirklich nur empfehlen. Auf E-Mails haben die immer sofort geantwortet, keine leeren Versprechungen und dafür wirklich gute Preise gemacht...


    Jetzt gehts erst mal auf die (Ski-) Piste und wenn die Knöchlein alle noch heile sind mach ich mich dann mal langsam an den Einbau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!