MAB 4-1 für 750er?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus Zephyristi!


    Hat jemand von euch eine MAB 4-1 auf seiner 750er? Oder gehabt? Mich würde interessieren, wie die Anlage ausschaut und wie sie verarbeitet ist. Betrifft nur die 750er Zephyr. Auf der MAB Homepage gibt es leider kein Bild!


    Markus

  • Danke!


    Eigentlich wollte ich ja Krümmerführung und Endtopf für die 750er sehen. Solch eine Anlage hat wohl keiner montiert!


    Markus

  • Hi Markus,
    könnte dir Bilder einer 11er mit MAB Auspuff schicken, interesse?
    Gruß Andi

  • Hi,


    @ Andi, servus. Wie ,was , wo? :o
    Ist ein Wunder geschehen und Fa. Mab hat doch noch geliefert (nach ca.6 Monaten) ?? :o :o

  • Hotzi. Hattest du da schon einmal Probleme mit der Lieferung ??????????? Kann man sich gar nicht vorstellen ;) ;) ;)

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi Earl, :)


    ja,ja....Du Kleferli.... bohr numme in de Wund. Ich glaub des bruch i ! ;) ;D
    Di hän uns ganz scheen verdubled. >:( ;)

  • Hotzi
    Selber Schuld,
    was rufst du mich nicht an? ;)


    Die 100km fahr ich auch noch um aus dem Laden ne Achterbahn zu machen ;D ;D ;D


    Grüße nach Nordafrika


    Christian

  • @ Chris,


    dann las schonmal dein Moped warmlaufen.... ;D

    Warum nur 6 Zoll???


    200er Grüße aus dem Schwabenländle


    Und denk dran:
    Immer anhalten, bevor du absteigst.
    Windy

  • @ Ralf
    nee, neeeee, wo denkst du hin, das wäre dann doch zu viel verlangt, nach 6 Monaten schon einen Auspuff zu liefern!! Ich hab nicht mehr mal angerufen beim Herrn Klein, er wollte sich melden wenn er die Dinger fertig hat, ist mir zu blöd, wer bin ich denn? (hier gleich die Antwort: ein immer noch auf einen bestimmten Auspuff fixierter 11er Treiber der aber auch seinen Stolz hat!) So viel zum Thema 11er und MAB!
    Nun zu den Fotos, sind von einer 11er der seinen 4in1 bei ebay drin hatte.
    Gruß Andi


  • Hi Chris,
    danke für das Angebot, da habe ich damals auch kurz drüber nachgedacht. Aber das wäre wahrscheinlich nur Zeitverschwendung gewesen. >:(
    Über eine Firma die einen Auftrag von vier Komplettanlagen
    ( trotz Anzahlung !) einfach im Sand verlaufen läßt, mag sich selbst jeder ein Urteil bilden. >:( Mein Magengeschwür ist mittlerweile verheilt und das Thema für mich abgehakt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!