Lackierung 3D Grafik

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Rosa ????


    Okay, ich geb zu, dass die Farbe auf den Bildern nicht wirklich gut rüberkommt, aber rosa ???


    Das ist ein wunderschönes, frisches sonnengelb !

  • Gut das Du uns über die (Rosa) Farbe aufgklärt hast,
    mein Nacken war schon steif vom Kopfschüteln ;D ;D

  • war heute beim lackierer..... ist soweit fertig, nur der tank muss noch etwas nachgearbeitet werden.... klarlackläufer und fehler an der unterkannte... den Rest hab ich aber schonmal mitgenommen....sicher ist sicher...


    Also: Bürzel und Tank in "Orange" und rest in schwarz....

  • Sieht sehr nett aus ! ;D
    Das mit den Läufern an der Unterseite schein ein typisches C4-Problem zu sein, genau dasselbe ist mir auch passiert, aber nicht wirklich dramatisch und auch nicht wert nochmal neu zu lackieren..


    Grüssle
    Bastiaan

  • Sag mal, STR, hast Du eine Ahnung, wo ich günstig die Original Schriftzüge wieder herbekomm ?


    Bastiaan

  • ich hätte da meinen alten satz, ist zwar nicht mehr taufrisch, aber noch relativ gut in schuss.... bevor ich den bei e-bay reinsetze... was bieteste ?? ;)

  • Hmm, kannst Du eventuell mal ein Foto davon machen ?
    Je nach Zustand 10-15 Euro ? Wär das für Dich okay ?


    Gruss
    Basti

  • Hallo Leute....
    es ist vollbracht... ;D
    Hat sich ja alles ein wenig hinausgezögert, aber was lange währt wird auch gut..... ::)
    Konnte mich nicht zurückhalten und musste Bilder machen, obwohl total ungeputzt, die Deckel noch nicht poliert und der Lacksatz nur draufgelegt...
    Also ich bin total zufrieden..
    Qualität der Lackierung ist 1a, Farbgebung so wie ich mir es vorgestellt habe..was soll ich sagen.... 8) ;D ;D ;D
    ich weiß:
    Lackierung made by Uwe Hasler...nur weiter zu empfehlen!!! ::)


    so dann mal los

  • FETT gefällt mir. ;D



    ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist dieses jahr ein sehr hohes aufkommen an neulackierungen aufgetreten, oder irre ich mich da ? ;D :D

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Hallo Holger!
    Der Lacksatz ist ja nun fertig! Jetzt musst Du nur noch die Auspuff-Endkappen fest bekommen... ;)
    Gruss Ulrich!

  • Hallo Ulrich.....


    das ging ja schnell.... ;D


    Kappen sind schon wieder drin.... ::)
    neue Schrauben auch.... ::)


    bis zum nächsten Mal!


    Holger

  • Ich hab letztes Jahr meine auch über Kontakte von Uwe lackieren lassen. Hab den 97er Lacksatz mit Schwarz / Anthrazit. Hab dann hier meinem Lacker das Werk gezeigt und der konnte 1. nicht glauben, dass das nicht original ist und 2. wöllte er das dreifache dafür haben den ganzen Satz zu färben.


    Bilder jederzeit auf ANfrage.


    Grüße
    aus Karlsruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!